„B flexible Package“ – für die B-Klasse B 250 e

Für die B-Klasse Electric Drive, zukünftig B 250 e genannt, erhalten Leasing- und Finanzierungskunden das „B flexible Package“ und können bei Bedarf bequem auf ein anders Fahrzeug umsteigen.

B-Klasse 2014 B-Class 2014

B flexible Package für die B-Klasse Electric Drive
Das „B flexible Package“ für private Fahrer der B-Klasse Electric Drive (ab September als B 250 e) enthält Gutschriften für die kostenlose Nutzung von Mercedes-Benz Rent Fahrzeugen sowie von Angeboten von moovel, wie car2go black oder car2go. Die Gutschriften erhält man hier im Dauer des Leasing- oder Finanzierungsvertrages mit der Mercedes-Benz Bank Gruppe.

15 Tage pro Jahr MB Rent nutzen
15 Tage pro Jahr sind so gratis Fahrzeuge von Mercedes-Benz Rent nutzbar, falls man ein Fahrzeug für längere bzw. weitere Touren benötigt. Mit einer Gutschrift für moovel erhält man z.B. 2 Stunden pro Monat zusätzlich gratis ein car2go black oder 60 Minuten gratis eine car2go Nutzung. Die Benützung von car2go und car2go black ist erst nach vollständiger (für Kunden kostenloser) Registrierung bei moovel möglich. Die Gutschrift wird dabei dem Kunden auf seinem moovel Kundenkonto pro Monat automatisch gutgeschrieben und kann auch für andere über moovel buchbare Leistungen verwendet werden. Von der Miete ausgenommen sind hier jedoch Transporter und Lkw. Das Guthaben kann nur bei MB Rent Partnern in Deutschland eingelöst werden.

Bild: Daimler AG

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Sebastian Bengsch
8 Jahre zuvor

Ist ein ähnliches Angebot auch für die Schweiz geplant?

Thomas Keller
7 Jahre zuvor

die Idee, von der ich jetzt das erste Mal höre, ist ja ganz interessant, so interessant, dass ich direkt gegoogelt habe. Denn das Entscheidenmüssen zwischen Autokonzepten ist oft DAS Problem bei der Autoanschaffung, weniger die Frage nach Sportfahrwerk, Aussehen, Alufelgen usw. Aber 15 Tage reichen nicht mal für die erste Urlaubsfahrt, Transporter gehen eh nicht, also bleibt es beim Vito für die 3 Wochen mit Kind und Kegel in Kroatien – und kein E-Auto.