Erlkönig: Neue E-Klasse – Markteinführung bereits im März 2016 !

Die neue E-Klasse der Baureihe 213 wird – als Limousine – auf der NAIAS 2016 im Januar in Detroit vorgestellt und steht bereits im März 2016 beim Händler. Die Baureihe W212 wird nach unseren Informationen noch bis Mitte Dezember 2015 produziert.

Die Bestellfreigabe der Limousine der Baureihe 213 erwarten wir im Januar, zeitnah zur Weltpremiere – die ersten offiziellen Bilder sollten wir im Dezember 2015 veröffentlichen können.

Nun gibt es neue Bilder von Erlkönigen aus Sindelfingen, wenn auch hier wenig an der Tarnung verändert worden ist. Auffällig hierbei ist nur eine – scheinbar zu Testzwecken – veränderte Frontstoßstange sowie die Heckleuchte in US-Ausstattung.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bilder/ Video: Jens Walko / www.walko-art.com

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Florian Roser via Facebook
8 Jahre zuvor

Ach lustig, hab ich gestern auch gesehen 😉

Thea Knorr via Facebook
8 Jahre zuvor

Super. Folgt noch Coupe und Cabrio

MVSCH
8 Jahre zuvor

Da ist ein Fehler im Text 😉
„Die Baureihe W212 wird nach unseren Informationen noch bis Mitte 2015 produziert.“
Da fehlt noch der Dezember, genauer gesagt Dekade 2 😀

Gruß
MVSCH

MercedesKenner
8 Jahre zuvor

Das S Klasse Cabrio wurde schon so lange versprochen genau wie das 9 Gang Getriebe und was ist passiert? nix tja.

MercedesKenner
8 Jahre zuvor

@Jordan, wann kommt denn das 9 Gang Getriebe in die S Klasse W222 V222? (Außer Maybach Version)