Erste Bilder: Mercedes-AMG C 63 Coupé auf der Rennstrecke – Teaser

Mercedes-AMG hat nun heute einen ersten Teaser zum neuen Mercedes-AMG C 63 S veröffentlicht, welcher auf der IAA 2015 im September – mit der Serienvariante des Coupés der C-Klasse (C205) Weltpremiere feiern wird. Erstmals erkennbar: die Front, sowie Teile des Hecks des Fahrzeuges. Die Bilder lassen natürlich noch ein wenig auf sich warten, – wo wir Ende der Woche grob anvisieren.

Beim C 63 Coupé der Baureihe 205 rechnen wir mit den gleichen Motorisierungen der Limousine, aber mit wesentlich anderen Fahreigenschaften. Genaue Details müssen wir abwarten – die Bestellfreigabe der Baureihe C205 erfolgt erst nach der IAA – gegen Ende (!) September 2015.

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bilder/Video: Daimler AG