Verkaufsfreigabe für das neue C-Klasse Coupé startet am 28. September 2015 #C205

Für das neue Mercedes-Benz C-Klasse Coupé startet die Verkaufsfreigabe nicht bereits zu dessen Weltpremiere Mitte September auf der IAA 2015 in Frankfurt, sondern stattdessen am 28. September 2015. Die Händlerpremiere ist für Dezember 2015 geplant.

Das die Verkaufsfreigabe für das C-Klasse Coupé erst im September startet, – damit war angesichts der Weltpremiere auf der IAA 2015 in Frankfurt zu rechnen – das die Verkaufsfreigabe jedoch erst Ende September (28.09.2015) erfolgt, überrascht uns jedoch.

Erfahrungsgemäß erwarten wir jedoch auf der IAA 2015 in Frankfurt erste Grundpreise zum C-Klasse Coupé (C205), wie man es bereits bei anderen Weltpremieren auf der weltgrößten Automobilmesse in Frankfurt erfahren konnte.

Bilder: Daimler AG

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Johnny
8 Jahre zuvor

Geht der Konfigurator auch erst zu diesem benannten Datum online? Oder geschieht das schon vorher?

Reply to  Johnny
8 Jahre zuvor

@Johnny
Ja mit der Verkaufsfreigabe geht auch der Konfiguration online

Racer1985
8 Jahre zuvor

Gibt es eigentlich zur IAA noch ein paar Überraschungen? Vielleicht noch eine Studie?

Reply to  Racer1985
8 Jahre zuvor

@Racer1985
Mit einer Studie rechnen wir aktuell nicht – nach jetzigem Stand wird es keine Überraschungen geben

Alex K.
8 Jahre zuvor

Hat sich die Verkaufsfreigabe des C205 verschoben? Auf der Internet Seite sowie bei den Niederlassungen gibt es noch keine Preislisten zum neuen C-Klasse Coupé.