Erlkönig: W213 – weniger getarnt

Weitaus weniger getarnt zeigt man aktuell bereits die neue E-Klasse der Baureihe W213, welche im Januar 2016 in Detroit auf der NAIAS Weltpremiere als Limousine feiern wird. Betrachtet man bereits jetzt die Studie „Concept IAA“ auf der IAA, sieht man bereits viele Interieurteile, die in der E dann später in Serie angeboten werden.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bild/Video: Walkoart / Jens Walko

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Dustin
8 Jahre zuvor

hmm also E-Klasse passt hier sehr gut…

Einheitsbrei-Klasse

schön, nichts neues, kein Highlight!

gino
8 Jahre zuvor

Ist doch mittlerweile so zu erwarten 😉

Thomas
8 Jahre zuvor

Das was ich hier sehe ist nichts besonderes und haut mich auch nicht vom Hocker

Andre Koch
8 Jahre zuvor

Hallo.
Also, von der Form her die man erkennen kann ist das keine Revolution, eher sehr
schlicht gehalten ohne „Aufreger“, jedoch auch ohne Pfiff.
Mal sehen wie der E dann ungetarnt aussieht !

werwennnichtich
8 Jahre zuvor

OK, der 213 ist noch nicht mal am Markt und sieht als Erlkönig schon alt aus XD

Meiner Meinung nach sehr bedenklich wenn alle Fahrzeuge gleich aussehen. Der Tot der Individualität!

Horst
8 Jahre zuvor

Die neue E-Klasse sieht aus wie S-Klasse nur kleiner oder wie die C-Klasse nur größer.
Ich bin sicher der wird sich verkaufen, die meisten brauchen keine E-Klasse aber können sich keine S-Klasse leisten. Also muss der E her egal wie der Aussieht. Ich bin gespannt wie der Innenraum ist ob mehr C oder S In ihm steckt.
In ein paar Wochen wissen wir mehr.

Rainer
8 Jahre zuvor

Total langweilig. Alles designtechnisch von der Philosophie her in Richtung Audi, wenn man sich die Limousinen anschaut.

Ist die C- eine S-Klasse oder ist die S-Klasse die neue E-Klasse?

Häää????

Auch die SUVs sehen von vorne langsam alle gleich aus….

Also, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Man kann ja dann für die MOPF ne Mrd in die Hand nehmen, um das Fahrzeug optisch und technisch zu attraktiveren!

Der C205 und das A217 Cabrio sind dagegen wirklich gelungene neue Modelle, die IAA Studie geht im Heckbereich wieder sehr stark in Richtung Audi A7, aber die Seitenlinie und die Front kommt richtig stark.