Erste Bilder: Mercedes-Benz auf der #IAA 2015 #MBIAA15

Unter dem Motto „Die Zukunft des Automobils“ steht der Auftritt von Mercedes-Benz auf der diesjährigen IAA in Frankfurt. Fans und Kunden werden vom 17. bis zum 27. September in Frankfurt am Main die Türen zu einem emotional-visionären Markenerlebnis geöffnet. Mercedes-Benz Cars präsentiert auf über 9.000 Quadratmetern eine Kollektion von über 70 Fahrzeugen.

Die Mercedes-Benz Highlights der IAA in Frankfurt sind u.a. die Weltpremieren des S-Klasse Cabriolet – der erste offene Luxus-Viersitzer von Mercedes-Benz seit 1971 -, sowie des C-Klasse Coupés (C205) – sowie die Publikumspremiere des GLC und der Modellpflege der A-Klasse (W176). Das der Hersteller aktuell jedoch noch nicht alles verrät, kann durchaus mit Recht vermutet werden.

Erste Bilder vom Mercedes-Benz Messestand in der Festhalle in Frankfurt hat der Stuttgarter Hersteller heute veröffentlicht. Wir selbst sind ab Montag bis Mittwoch direkt auf der IAA in Frankfurt vor Ort, – mit Bildern, Hintergrundinfos & Co.- beginnend vom Media Event von Mercedes-Benz & smart, über die Pressekonferenz sowie Bilder über die ausgestellten Fahrzeuge.

Bilder: Daimler AG

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
MercedesKenner
8 Jahre zuvor

Wie soll man bei all den Schmalen Rückleuchten alla Audi und VW CC noch einen Unterschied erkennen ob es sich hier bei um einen Mercedes handelt? Nur noch der Stern unterscheidet es. Schade

Naja wenn man bedenkt das sich in einer C Diesel Klasse bereits ein Renault Motor befindet, würde sich Karl Benz im Grabe umdrehen.

Tobias Schneider
8 Jahre zuvor

Wow, du bist ja nicht nur ein Mercedes-, sondern auch noch ein VW-, Audi- und Renault-Kenner!
Dass Renault wunderbare Dieselmotoren herstellt und der Motor nur in seiner Basis von Renault stammt, lässt du wieder mal außen vor.
Du stellst mit jedem Kommentar mehr und mehr unter Beweis, dass du von Automobilen keinen blassen Schimmer hast.

Jani Dzani via Facebook
8 Jahre zuvor

Der Stand sieht wieder (wie immer) einfach GEIL aus, schön das auch die Studie des GLCcoupe und der GrandTurismo auf der IAA sind.