Erster TV-Spot der neuen Mercedes-Agentur Antoni veröffentlicht

Am Sonntag hatte der erste TV-Spot der neuen Mercedes-Agentur Antoni Premiere – und zwar im Rahmen der Live-Übertragung des Formel 1 Grand-Prix von Abu Dhabi, dem bekanntlich letzten Rennen der Saison 2015. Der Spot „Planet Won“ mit den beiden Formel 1 Silberpfeil-Piloten wurde dazu im French-House-Stil produziert und umfasst rund 60 Sekunden.

Im Video zeigt sich Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton als DJ, der nicht nur im Spot dieses Jahr den Takt vorgab. Mercedes kann sich dieses Jahr nicht nur über den Erfolg der Silberpfeile in der Fahrerwertung freuen, sondern konnte sich auch die Konstrukteurswertung der Formel 1 sichern, neben dem DTM Meister-Titel mit Pascal Wehrlein sowie den Titel in der Formel 3 sowie ADAC GT Masters.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle/Bilder: Daimler AG

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Orangegrün
8 Jahre zuvor

Dieser Hamilton ist einfach ein lächerlicher Typ. Das Mercedes jetzt auch noch Werbung wie für einen dieser hippen DJs macht, schreckt mich einfach nur ab. Würde ich es nicht anders wissen, währe meine Wahrnehmung der Marke Mercedes Benz nun geschädigt.

Johannes Schlörb via Facebook
8 Jahre zuvor
Stefan Hörig via Facebook
8 Jahre zuvor

Joa ganz ok 😉 Stefan Hörig

U. Vogel
8 Jahre zuvor

Hamilton als Werbeträger ist eine Lachnummer. Solange der Werbung für Mercedes macht ist sicher kein Stern auf meiem Wagen.