Für das Mercedes-Benz C-Klasse Coupé (C 205) istdas das Night Paket (Code P55) erst mit Änderungsjahr 16/1, d.h. knapp ab Juni 2016 bestellbar. Das AMG Night-Paket folgt hingegen erst Mitte April 2016 (ausgenommen Edition 1). Bislang sind wir von einer Lieferbarkeit des Night Paketes von Mitte 2016 ausgegangen.

AMG Night Paket für das C Coupé

Der Lieferumfang für das Night-Paket für das C-Klasse Coupé umfasst u.a. eine AMG Frontschürze mit Zierelement in Schwarz hochglänzend, einen Diamantgrill mit Pins in Chrom (Lamelle in Schwarz hochglänzend), wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule, Heckschürze mit Diffusor in Schwarz hochglänzend, schwarz lackierte Außenspiegel in metallic (bei Uni-Lackierung in schwarz uni), Bordkantenzierstab und Fenstereinfassung in Schwarz hochglänzend, sowie 18″ AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design (schwarz lackiert und glanzgedreht, gegen Aufpreis auch optional 19″ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, schwarz lackiert, glanzgedreht).

AMG Night Paket für das C Coupé

Anzeige:

Das Paket für das neue C-Klasse Coupé (C 205) wird nur in Verbindung mit der AMG Line bestellbar sein, auf dessen Ausstattungsumfang das Night Paket aufbaut.

Bilder: Philipp Deppe / MBpassion.de auf der IAA 2015

Anzeige:
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Jochen
6 Jahre zuvor

Wird es das Night-Paket auch für das C-Klasse Cabrio geben ?

Oliver
6 Jahre zuvor

Markus, wann wird die sein?

Markus Jordan
Reply to  Oliver
6 Jahre zuvor

Im Frühjahr.

Tom
6 Jahre zuvor

Und ab wann werden eigentlich die 6-Zylinder C 400 und 450/43 AMG Coupe verfügbar sein?

radler
6 Jahre zuvor

Ab wann gibt es 9G in W/S 205 . Gibt es da auch Neuigkeiten ?

Danke

Anzeige:
Jochen
Reply to  Markus Jordan
6 Jahre zuvor

Und der A205, kommt der sofort zur Markteinführung im Juni mit 9G oder auch erst später ?

harry
6 Jahre zuvor

Es wird gemunkelt das die 43er AMG über 400PS bekommen. Wann wird das auf das GLE-COUPE zutreffen. Wäre schon komisch wenn das GLE-COUPE weniger PS hätte wie das GLC-COUPE .

Johnny
6 Jahre zuvor

Wird das C43 AMG die Karosserie des C63 Coupé erhalten?

Hr. Vogel
6 Jahre zuvor

Nein, sonst würde der AMG ja keine größeren Unterscheidungsmerkmale mehr bieten (neben der Leistung).

Johnny
6 Jahre zuvor

Wofür dann das „AMG“ im Namen? Völlig Sinnfrei.

Anzeige:
Bee
6 Jahre zuvor

Ich wollte meine Bestellung (Lieferdatum April 2016) gestern um P55 erweitern.

Antwort von meinem Verkaufsberater aus dem Kundencenter Sindelfingen:

… leider ist das Night Paket für den deutschen Markt noch nicht freigeben und somit nicht bestellbar.
Anbei die Mitteilung die wir erst gestern erhalten haben .

das Night-Paket (P55) ist für den deutschen Markt noch nicht bestellbar. Eine aktualisierte PreSalesNews folgt.

Ja was denn nun?

Bee
Reply to  Markus Jordan
6 Jahre zuvor

Ok, danke für die Info auch wenn ich nicht verstehe, warum man dann schreibt, dass es ab Februar lieferbar ist. Dafür müsste man es ja früher bestellen können.

jusuf
6 Jahre zuvor

I am going to order an Mercedes 220d C205…. do you know anything about the engine updates regarding the 220d on the c coupe?….. the new e klass got the new 220d with 194ps….. it sucks to get the 170ps when the 194ps is coming out

Anzeige:
Wolfi
6 Jahre zuvor

Hallo!
Im Konfigurator W213 kann ich Exclusive Exterieur und Exclusive Interieur mit der Polsterung Leder Nappa macchiatobeige/schwarz kombinieren.
Wenn ich die Preisliste richtig gesehen habe, dann dürfte es diese Variante doch eigentlich nicht geben!
Laut Preisliste gibt es für das Exclusive Interieur nur die Polsterung Leder Nappa macchiatobeige/espressobraun.
Die Kombination Leder NAPPA macchiatobeige/schwarz gibt es in der Preisliste garnicht!
Bei Avantgarde Interieur steht da nur Leder macchiatobeige/schwarz, ohne Nappa!
Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Wolfi
6 Jahre zuvor

Hallo!
Kann es sein, dass im Konfigurator die Mittelkonsole noch fehlerhaft dargestellt wird?
Egal welche Zierteile ich nehme, die Mittelkonsole wird immer als Klavierlack angezeigt.
Da müsste doch, wie bei der C Klasse, die Mittelkonsole entsprechend den Zierteilen ausgeführt sein.
Braun/beiger Innenraum mit braunen Zierteilen und dann die Mittelkonsole in schwarzem Klavierlack??
Das wird es doch hoffentlich nicht sein!

Christoph
6 Jahre zuvor

@Wolfi, die Mittelkonsole ist grundsätzlich immer mit schwarzem Klavierlack versehen.

Thomas
6 Jahre zuvor

Doch, das ist aktuell wirklich so. Ich hoffe inständig, dass hier irgendwann die Holzvarianten nachgeschoben werden. Im W205 geht es ja auch, dort wurde es sogar mit großem Pomp gefeiert, von den Designern persönlich. Und im 213 dieses Billigplastik…

Florian Egner
6 Jahre zuvor

Hallo,

Handelt es sich bei dem Weiß auf dem Bild um Diamantweiß oder Polarweiß?

Danke & Gruß,
Florian

Reply to  Florian Egner
6 Jahre zuvor

@Florian Egner
Wenn wir es noch richtig in Erinnerung haben ist es Polarweiß

Anzeige:
Bee
6 Jahre zuvor

Hatte bereits beide Farben bei anderen Modellen. Das auf dem Foto ist polarweiss.

Hauke G.
6 Jahre zuvor

Ich finde das irgendwie schwach, genauso wie die lächerlich drei (!) Motoren zum Start des W213 und nicht einen 4Matic dabei. Was soll sowas? Ich verstehs einfach nicht. Wieso kann man ein Night-Paket nicht direkt anbieten? Das sind nur schwarz lackierte Teile, mehr nicht. Wie kann man das so rauszögern? Ich bin Mercedes-Fan, aber das machen BMW und Audi teilweise echt besser. Genauso die Motorisierungen und das C Coupé. Wo ist der C 450 AMG 4Matic, bzw. AMG C 43? Wo bleiben generell die Modelle mit 4Matic?

Leon
6 Jahre zuvor

Verstehe ich es richtig, dass Night Paket für den C180 Coupe ist also erst ab Juni bestellbar!?

Ralf
6 Jahre zuvor

Ab wann ist das C43 Coupe bestellbar?

Reply to  Ralf
6 Jahre zuvor

@Ralf
Mercedes-AMG C 43 4MATIC Coupé ist ab Morgen bestellbar

Ralf
Reply to  Philipp Deppe
6 Jahre zuvor

Danke! Juhuu!