Livestream: Mercedes-Benz Neujahresempfang sowie Pressekonferenz

Traditionell startet Mercedes-Benz im Januar in Detroit seinen Neujahresempfang mit Premieren von neuen Fahrzeugen. In Detroit stellt der Stuttgarter Hersteller die 10. Baureihe der neuen E-Klasse (W213) vor, sowie die Modellpflege des SLK – nun als SLC Roadster Der Live-Stream direkt aus Detroit ist hier am 11. Januar 2016 ab 01:30 Uhr mitverfolgbar.

Nach unseren Informationen stellt Mercedes-Benz die E-Klasse bereits im Rahmen des Neujahresempfangs in Detroit (Westin Hotel) vor, den SLC Roadster erst auf der später stattfindenden Pressekonzerenz (COBO Hall, Messehalle in Detroit).

Überblick der Übertragungs- bzw. Sendezeiten aus Detroit:
Mercedes-Benz New Years Reception, January 11 – 12.30 a.m. GMT (1.30 a.m. CET)
Mercedes-Benz & smart Press Conference, January 11 – 2.35 p.m. GMT (3.35 p.m. CET)

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Christian
8 Jahre zuvor

Hoffentlich wird das später auf Youtube zu sehen sein.

Um 01:30 Nachts kann ich mir das nicht live ansehen

Reply to  Christian
8 Jahre zuvor

@Christian
Wir haben den Neujahrsempfang auf unseren Youtube-Kanal hochgeladen. Link zum Video ist https://youtu.be/3yaUgzjlOXQ

Michael
8 Jahre zuvor

Leider nur in Mittelalter-Flash.

Da gehe ich lieber in´s Bett als mir dafür so einen Dreck auf den Rechner zu laden.

N/8

Christian
8 Jahre zuvor

Na lieber spät als nie.

Grüße aus dem nun schneefreien und kalten Wien

Markus Bußmann
8 Jahre zuvor

Sehr interessante Präsentation – visuell überragend! Auch die „TED“ Einlage über Intelligenz gefiel mir „I will start worrying about artificial intelligence when my computer learned to talk to my printer“