Das Mercedes-Benz V-Klasse Ironman Team

Mit den letzten warmen Spätsommertagen neigt sich auch die europäische IRONMAN-Saison ihrem Ende zu. Einige der weltweit renommiertesten Wettkämpfe zogen Tausende Fans, Helfer und Athleten in ihren Bann. Es wurden Grenzen überwunden, Titel gewonnen. Obwohl dabei jeder für und gegen sich selbst kämpfte, spielt der Teamgedanke eine wichtige Rolle. Der Austausch untereinander ist vor allem im Mercedes-Benz V-Klasse Team von zentraler Bedeutung. Die Athleten traten nicht nur bei einigen Rennen im Verbund an, sondern bereiteten sich auch geschlossen auf die Saison im Trainingslager auf Mallorca vor. Dort konnte sich das Team auf ein gemeinsames Ziel konzentrieren: eine erfolgreiche Saison 2016.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: Mercedes-Benz