V-Klasse: designo hyazinthrot metallic länger verfügbar

Für die Mercedes-Benz V-Klasse (BR 447) ist der exklusive Farbton „designo hyazinthrot metallic“ – zumindest in Verbindung mit dem Night-Paket – nun bis Ende März 2018 erhältlich. Gleichzeitig passt Mercedes-Benz hier nun auch rückwirkend die Preise des Lacks für einige Editionsmodelle an.

Bis Ende 03/2018 ab Werk verfügbar
Der designo-Lack für die V-Klasse ist für die V-Klasse Edition, Avantgarde Edition, sowie Exklusive Edition – sowohl für die Marco Polo Edition und für den Marco Polo Horizon Edition preislich für nur noch 309,40 Euro erhältlich – statt bislang 1.360,17 Euro Aufpreis. Der Preis gilt hierzu ebenso komplett rückwirkend.

Limitierung auf 1.500 Einheiten
Inwieweit die Limitierung von 1.500 Einheiten aufgehoben ist, liegt uns aktuell noch keine Information vor – bekanntlich wurde die Sonderlackierung in der Anzahl stark reduziert. Die extravagante rote Sonderlackierung richtet sich besonders an stilbewusste Kunden der V-Klasse, dessen Lack man bereits u.a. von der C- und E-Klasse kennt.

Bilder: Daimler AG

5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Hans Thalmeier
6 Jahre zuvor

Tolle Farbe!
Ich warte auf die zeitgemässe Motorisierung mit dem OM654.
Vor lauter E-mobilität passiert hier nichts!

driv3r
Reply to  Hans Thalmeier
6 Jahre zuvor

Doch. Auch da passiert etwas. Aber nicht Heute und Morgen. Vor der V-Klasse werden andere Modelle den OM654 erhalten.

Werk 68
6 Jahre zuvor

Da kannst noch länger warten Hans Thalmeier
Das hat aber nicht mit E-Mobilität zu tun. Das hat andere Gründe.

Vera 84
6 Jahre zuvor

Hallo,

Aufgrund dieses Eintrages hatte ich vor 2 Wochen bei der Werksniederlassung nach der Farbe gefragt und nach hartnäckigem Suchen die Aussage erhalten, die Farbe geht noch wie beschrieben bis 31.03.2018 zu bestellen. Jetzt will ich die Farbe mit einem Editionsmodell bestellen und erhalte die Aussage von einem anderen Händler, die Farbe Sei aus dem Programm genommen worden. Was gilt denn jetzt?