„Strandflotte“ von Mercedes-Benz und Europcar steht in Sylt bereit

Immer das passende Auto zum Sommer: die „Strandflotte“ von Mercedes-Benz und Europcar auf Sylt © Wyrwa_Schuster_Europcar

Auch für die Sommersaison 2019 bietet Europcar – wie im Vorjahr – wieder eine exklusive Flotte von Mercedes-Benz und smart Modellen auf Sylt zur Miete an.

Zum Erkunden der wunderschönen Strand- und Dünenlandschaften sowie der einladenden Panoramastraßen auf Sylt steht eine große Auswahl an Fahrzeugen zur Verfügung: Die kompakte Mercedes-Benz A-Klasse, die dynamische C-Klasse, die elegante E-Klasse Limousine, die neue B-Klasse sowie das beliebte SUV GLC sind ebenso wie smart Modelle Teil der Europcar „Strandflotte“, die für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug bietet. Für besonders schöne und sonnige Tage bieten sich die E-Klasse und C-Klasse sowie der smart fortwo als Cabrio an. Alle Fahrzeuge der „Strandflotte“ sind passend zum Sommer weiß lackiert und die Mercedes-Benz Modelle zusätzlich mit der AMG Line ausgestattet.

Bis Ende Oktober können die Fahrzeuge der „Strandflotte“ von Mercedes-Benz bei Europcar gemietet werden. Insgesamt stehen rund 160 Mercedes-Benz und 30 smart Modelle an den Europcar Stationen in Westerland sowie am Flughafen Sylt zur Abholung bereit. Reservierung und Buchung erfolgt über die Website www.europcar.de, die Hotline +49 (0) 40 520 18 8000 oder bundesweit an einem der etwa 500 Europcar Standorte.

Bild: Wyrwa Schuster (Europcar)

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
harry
4 Jahre zuvor

Aber Aloys, was gibt es schöneres als mit dem eigenen SL hinauf zum Ellenbogen zufahren??? Das würde ich mir nochmal überlegen!

Marc W.
4 Jahre zuvor

Mit den Modellen die ich auf dem Bild sehe gehört man auf Sylt zum Personal, wie peinlich soll’s noch werden?