Erstes Modellauto der neuen S-Klasse im Maßstab 1:18 erhältlich

Die neue S-Klasse von Mercedes-Benz ist nun bei Mercedes-Benz Customer Solutions GmbH erstmals auch als Modellauto im Maßstab 1:18 bestellbar. Das handmontierte Zinkdruckguss-Modell ist in silber und schwarz für 97,38 Euro erhältlich.

Erstes Modellauto der neuen S-Klasse im Maßstab 1:18 erhältlich

S-Klasse Modell der Baureihe 223

Das Modellauto im Maßstab 1:18 der S-Klasse ist nicht nur im authentischen Farbton lackiert, sondern soll auch durch eine originalgetreue Darstellung sämtlicher Interieur-Details begeistern – vom hochwertig dekorierten Innenraum bis hin zum beflockten Innen- und Kofferraumboden. MULTIBEAM LED, ein Panoramadach sowie ein 3D-Fahrer Display sowie 21″ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design runden die Ausstattung ab, wie auch die flächenbündigen Türgriffe.

Erstes Modellauto der neuen S-Klasse im Maßstab 1:18 erhältlich

Fahrzeugmodell im Maßstab 1:18 mit ca. 29,5 cm vom Hersteller Norev

Das Modellauto wird in einer Mercedes-Benz Verpackung geliefert, der ein Schraubendreher zur einfachen Entnahme beiliegt. Auch ein Handschuh wird mitgeliefert, mit dem sich das Modell vor Fingerabdrücken auf der Verglasung sowie der lackierten Karosserie schützen lässt. Das Modell vom Hersteller Norev selbst ist handmontiert und besteht aus über 120 Einzelteilen. Die Türen, Motorhaube sowie die Heckklappe lassen sich öffnen.  Weitere Infos gibt es hier.

Bilder: Daimler AG

5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Allgäuer
3 Jahre zuvor

Ein neuer S 500 mit guter Ausstattung kostet bei mobile.de zwischen 190.000 und 220.000€.
Finde das echt heftig für eine normale S Klasse mit 6 Zylinder Motorisierung. Was kostet dann bitte erst ein S63 AMG?
Klar kostet eine S Klasse gut Geld, aber 140.000-150.000 würden auch reichen…

Tobias
Reply to  Allgäuer
3 Jahre zuvor

Na dann ist das hier doch ein wunderbarer Deal, denn du bekommst 1/18 S-Klasse bereits für 97,58€.

Phil
Reply to  Allgäuer
3 Jahre zuvor

Wer dort kauft und unbedingt jetzt einen haben will, ist selbst schuld. Da habe ich kein Mitleid. Über meinen Verkäufer via Mittelstandsvereinigung bekomme ich einen selbst konfigurierten mit 15% Abschlag.

Hr.Schmidt
3 Jahre zuvor

Was reicht und was nicht, entscheidest du ja Gott sei Dank nicht. Was hat dein Beitrag in diesem Modellautobeitrag zu suchen?

Daniel S
3 Jahre zuvor

Ist bekannt, wann das Modellauto für die Mopf der E-Klasse kommt?