Zusammen mit der LUEG Unternehmensgruppe eröffnet Mercedes-AMG im Frühjahr 2022 sein erstes AMG Brand Center im Ruhrgebiet – und als erstes Center dieser Art in Deutschland. Der Spatenstich für das neue Center erfolgte dazu am 22. April 2021.

Erstes AMG Brand Center in Deutschland eröffnet 2022

Erstes AMG Brand Center in Deutschland entsteht im Ruhrgebiet

Die Türen des ersten AMG Brand Centers in Deutschland öffnen voraussichtlich im Frühjahr 2022 und bieten allen AMG-Fans dann ein einzigartiges Markenerlebnis, das garantiert die Herzen höherschlagen lässt. Das neue Markenzentrum ist bereits das Neunte weltweit, davon u.a.  in Danzig (Polen), Peking und Shanghai (China), Tokio (Japan) und Sydney (Australien).

Anzeige:

Erstes AMG Brand Center in Deutschland eröffnet 2022

Exklusive Präsentation der Marke aus Affalterbach

Neben der exklusiven Präsentation des AMG Performance- und Sportwagen-Portfolios erhalten Fans dort ein vollständiges Service-Angebot von Verkauf, After-Sales und Finanzdienstleistungen – exklusiv für alle AMG-Modelle. Die vollanimierte Außenfassade zieht parallel schon von Weitem Aufmerksamkeit auf sich. Im Inneren des zweistöckigen Gebäudes sorgen Asphalt, Betonwände und eine spezielle Lichtinszenierung für passende Rennsportatmosphäre.

Bilder: Daimler AG / Mercedes-AMG