Mercedes-Benz hat nun einen ersten Teaser für die neue Citan Generation veröffentlicht. Für den kurzen Videospot hat der Hersteller Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson verpflichtet, den bekannten isländischen Strongman, Schauspieler und ehemaligen Basketballspieler. Björsson selbst hatte 2018 den World´s Strongest Man, den Europe´s Songest Man und die Arnold Strongman Classic gewinnen können.

“What feels giant?”

Im Spot selbst sucht der Isländer Sachen oder Gegenstände, die sich “gigantisch” anfühlen – zumal er sich selbst als Gigant zählt. Ob das Script dazu gut für den Citan passt, bleibt aber noch offen. Im Film selbst sieht man vom Fahrzeug hingegen – erwartungsgemäß – noch sehr wenig, zumal das Modell erst am 25. August 2021 seine Weltpremiere feiern wird.

Anzeige:

 

What feels giant? The all-new Mercedes-Benz Citan.

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal gespeichert.]

Video/Bilder: Daimler AG