Erster Citan Teaser „What feels giant?“ mit Hafthor Bjornsson

Mercedes-Benz hat nun einen ersten Teaser für die neue Citan Generation veröffentlicht. Für den kurzen Videospot hat der Hersteller Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson verpflichtet, den bekannten isländischen Strongman, Schauspieler und ehemaligen Basketballspieler. Björsson selbst hatte 2018 den World´s Strongest Man, den Europe´s Songest Man und die Arnold Strongman Classic gewinnen können.

„What feels giant?“

Im Spot selbst sucht der Isländer Sachen oder Gegenstände, die sich „gigantisch“ anfühlen – zumal er sich selbst als Gigant zählt. Ob das Script dazu gut für den Citan passt, bleibt aber noch offen. Im Film selbst sieht man vom Fahrzeug hingegen – erwartungsgemäß – noch sehr wenig, zumal das Modell erst am 25. August 2021 seine Weltpremiere feiern wird.

 

Mercedes-Benz Citan | Giant Man Excited For A Small Van

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Video/Bilder: Daimler AG

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Rolf Teuschle
2 Jahre zuvor

Der Tag des Jahres naht… sehr cooler Spot mit coolem Gigant aus dem hohen Norden. Definitiv die wichtigste Weltpremiere nach dem EQS…

Marc
2 Jahre zuvor

kann mir jemand sagen ob schon vor der Weltpremiere Fotos angeschaut werden können?
Habe gehört, die ersten Pressetermine sind die Tage.

Marc
Reply to  Markus Jordan
2 Jahre zuvor

Alles klar. Danke trotzdem für die Info. Dann muss ich mich gedulden bis am 25.8.