Das neue Buch „Mercedes-Benz C111: Fackelträger, Traumsportwagen und Rekordjäger“ hatten wir bereits vor einigen Tagen vorgestellt. Das Buch selbst ist nun auch online bei Amazon erhältlich – zum Preis von 69 Euro.

Neues Mercedes-Benz C 111 Buch online erhältlich

C 111: Das Buch um und für die Ikone

Die Nachricht, dass Daimler-Benz einen Wankel-Sportwagen entwickelt, schlägt im März 1969 ein wie eine Bombe. Sechs Monate später ist der C 111 mit seinem faszinierenden Design und den fulminanten Fahrleistungen der unbestrittene Star der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt. Auf Basis der umfangreichen Bestände der Mercedes-Benz Archive dokumentiert das nun vorliegende Buch erstmals sehr detailgetreu und hintergründig die ganze Entwicklung des C 111.

Anzeige:

1. Edition online erhältlich

Das Buch selbst bzw. dessen Vorstellung im Mercedes-Benz Classic Center hatten wir bereits hier vorgestellt. Wer Interesse am Buch hat, was über 432 Seiten verfügt, kann das Buch bei Amazon hier bestellen (Affil-Link)- aber gehört wohl auch zur Grundausstattung von Fans der Marke.

Bilder: MBpassion.de / Philipp Deppe