Das Mercedes-Benz Werk in Bremen bietet aktuell noch eine Ferienbeschäftigung im Bereich der Produktion für Sommer 2022 – für mindestens vier Wochen (bis maximal 6 Monate) – hauptsächlich für die Früh- und Spätschicht.

Ferienarbeit im Werk Bremen

Zur Mitarbeit im Werk Bremen sucht das Unternehmen Ferienbeschäftigte für die Produktion, jedoch auch für die Logistik des Werkes. Möglich sind Aufgaben im Bereich der Montage, Rohbauarbeiten, Arbeiten im Presswerk sowie als Staplerfahrer. Der Einsatz erfolgt in verschiedenen Schichtmodellen – als Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel, vereinzelt aber auch Dauernacht- oder Dauerfrühschicht sowie Wochenendschicht. Je nach Tarifbereich innerhalb des Standorts Bremen beträgt die wöchentliche Arbeitszeit dazu 35/38 oder 39 Stunden.

Anzeige:

Zeitraum für mindestens 6 Wochen – bis zu 6 Monate

Gesucht wird präferiert für den Zeitraum 27.06.2022 bis 10.09.2022 für 6 Wochen oder länger. Ein längerer Einsatzzeitraum über die Sommeraktion hinaus wäre jedoch auch denkbar, bei Vereinbarkeit mit dem Studium besteht auch die Möglichkeit über den 10.09.22 hinaus für maximal 6 Monate zu arbeiten.

Anzeige:
Anzeige:

Die Bewerbung um die Ferienbeschäftigung (Ausschreibungsnummer MER0001F71) erfolgt online – dort sind auch die Bedingungen für die Beschäftigung einsehbar.

Symbolbilder (zeigen Produktion im Werk Bremen): Mercedes-Benz Group AG

 

Anzeige: