EQE 350 4MATIC vorerst nur über den Online-Store bestellbar

Bei der neuen EQE 350 4MATIC Variante des EQE Modells ist eine freie Konfiguration – die sogenannte „Build-to-Order“ Bestellung – zum Verkaufsstart noch nicht verfügbar. Ab ca. August 2022 steht die Motorisierung zuerst ausschließlich über den Online Store zum Kauf zur Verfügung.

Nur Built-to-Stock Fahrzeuge

Die EQE 350 4MATIC Variante ist zum Verkaufsstart voraussichtlich ab August 2022 nur als vorkonfiguriertes Modell über den Online-Store von Mercedes-Benz verfügbar. Bestellungen für das genannte Baumuster beim Händler erfolgen dazu ebenso über den Store, wobei das ausgewählte „Built-to-Stock“ Fahrzeug über den jeweiligen Mercedes-Benz Partner dann auch ausgeliefert werden kann.

EQE 350 4MATIC später frei bestellbar

Das EQE 350 4MATIC Modell ist zum Grundpreis von 73.363,50 Euro inkl. 19 % MwSt. bestellbar, wobei es sich bei den Fahrzeugen im Store durch die vorkonfigurierte Ausstattung aber niemals um das Grundmodell selbst handeln wird. Das neu verfügbare EQE 350 Modell ist hingegen frei bestellbar, wobei das bisherige EQE 350+ Modell vorläufig nicht mehr verfügbar ist.

Symbolbilder: Mercedes-Benz Group AG

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
JM13
1 Jahr zuvor

Wann ist mit der optionalen 22 kW-AC-Lademöglichkeit zu rechnen? Damit lässt sich ein Geschäftswagen z.B. neben der Fabrikhalle zwischendurch ganz gut laden.

Eric
1 Jahr zuvor

Vorgeschmack auf die neue Welt.

Benzfahrer
Reply to  Eric
1 Jahr zuvor

Wenn ich mir meine Wunschausstattung nicht mehr selbst zusammenstellen kann, kann ich auch gleich nach einem jungen Stern suchen.

BENZINER
1 Jahr zuvor

Tja. Asien ist da mal wieder weiter im Denken und Handeln.
Meldungen aktuell: „China fördert den Verbrennungsmotor aus wirtschaftlichen und strategischen Gründen“ und Mazda erteilt dem nagelneuen 3,3 Liter 6 Zylinder Diesel im August die Vertriebsfreigabe. Gute Nacht Europa!