Neue smart Generation kommt auch nach Malaysia und Thailand

Das neue smart Generation wird auch in Malaysia und Thailand angeboten. Als regionalen Partner hat smart nun einen Absichtserklärung für die regionale Zusammenarbeit mit Proton Motors unterzeichnet, welche ein mehrstufiges Vertriebs- und Servicenetz für die neue smart-Generation aufbauen werden.

Das neue smart #1 Elektrofahrzeug wird auf dem südostasiatischen Markt voraussichtlich im vierten Quartal 2023 zuerst in Malaysia ausgeliefert. Die Markteinführung für Thailand erfolgt zum späteren Zeitpunkt Als regionaler strategischer Partner sorgt dazu Proton Motors für das entsprechende Vertriebs- und Servicenetz.

In China wurde der smart #1 bereits am 6. Juni neu eingeführt, die Markteinführung in Europa erwarten wir noch im 4. Quartal 2022.

Bild: smart