smart bringt sein smart #1 Modell schon Anfang 2023 in ausgewählte europäische Märkte. Während der „#1“ in Deutschland in wenigen Tagen vorbestellt werden kann, startet man in Österreich hier ab Dezember 2022 der offizielle Verkaufsstart erfolgt dann im März 2023.

smart #1 startet 2023 in Österreich

smart #1 Modell kommt auch nach Österreich

Wie auch in Deutschland ist das smart #1 Modell in Österreich in unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Pro+ Linie startet im Alpenstaat bei einem Preis von 42.400 Euro. Wer den Wert auf eine besonders luxuriöse Ausstattung legt, wird bei der Premium Linie fündig. Diese wird ab 45.900 Euro erhältlich sein.

smart #1 startet 2023 in Österreich

4 Ausstattungsvarianten des smart #1 Modells

Wer sich von der Masse abheben möchte, kann auf die limitierte smart #1 Launch Edition zurückgreifen, die ab 47.200 Euro verfügbar sein wird. Für absolute Enthusiasten wird es auch eine BRABUS-Variante geben, diese startet in Österreich bei 49.900 Euro. Für die Schweiz sehen die Ausstattungsvarianten identisch aus, einen genauen Termin für einen Marktstart oder eine Vorbestellung für smart-Fans aus der Schweiz ist jedoch noch nicht bekannt.

Anzeige:
Anzeige:

Symbolbilder: smart Europa