smart will auf den VAE-Markt

smart will zukünftig seine vollelektrischen Fahrzeugportfolio auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) anbieten. Dazu wurde jetzt mit der AW Rostami Group (AWR) als eines der führenden Automobilhändler der Welt, eine Absichtserklärung unterzeichnet. Damit unterstreicht smart seine kontinuierliche Geschäftsentwicklung im Nahen Osten.

smart will auf den Markt der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE)

Xiangbei Tong, globaler CEO von smart Automobile:  „In der neuen Ära globaler Geschäftstätigkeit von smart beschleunigen Partnerschaften mit Branchenführern unsere globale Entwicklungsstrategie und helfen uns, eine breitere Präsenz der Marke weltweit aufzubauen.“ Wir freuen uns, mit der AW Rostamani Group zusammenzuarbeiten, um unsere Geschäftsabdeckung in den Vereinigten Arabischen Emiraten auszubauen, und freuen uns darauf, unseren Kunden ein erstklassiges, intelligentes, vollelektrisches urbanes Mobilitätserlebnis mit einzigartigen Markenmerkmalen zu bieten.

Expansion nach Westen und Süden

Mit einer starken lokalen Marktpräsenz und einem vielfältigen Geschäftsportfolio verfügt AWR über umfangreiche Fachkenntnisse auf dem VAE-Markt, die für die Etablierung von smart in der Region von entscheidender Bedeutung sein werden. smart bleibt seiner globalen Entwicklungsstrategie China-Europa treu und befindet sich derzeit in einer „Expansion nach Westen und Süden“ und visiert dabei Märkte mit hohem Potenzial auf der ganzen Welt an.

Bild: smart