smart zeigt #1 BRABUS Modell in Cyber Silber + Energy Red in China

In China hat Mercedes-Benz eine limitierte Edition des smart #1 BRABUS Performance-Modells für China vorgestellt, welches in der lokalen exklusiven Lackierung Cyber Silber mit Energy Red Lackierung am Dach erhältlich sein wird. Das Fahrzeug ist für China auf 1.999 Einheiten limitiert.

Präsentiert wurde das smart #1 BRABUS Sondermodell auf der Chengdu Auto Show, wo parallel auch die smart Exterieurlackierungen des smart #1 in der Lackfarbe Silent Black und „Infield Black Samurai“, sowie Particle White + Eclipse Black erstmals neu für den örtlichen Markt präsentiert wurde. Durchaus möglich, das man die Farben zukünftig auch in anderen Märkten anbieten wird, die man unter anderen Bezeichnungen in einigen Ländern bereits anbietet.

Wie smart auf der Messe in China verkündete hatte, will man zukünftig seine Märkte „von Süden nach Westen“ ausbreiten und hat damit auch Länder, wie Australien, Neuseeland, Singapur und Israel im Blick. Zuletzt wurde eine Kooperation für die Märkte in Hongkong und Macau abgeschlossen. Noch im vierten Quartal wird man das smart #1 Modell noch in Malaysia ausliefern.

Bilder: smart Europe GmbH

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Snoubort
9 Monate zuvor

Mika is back…

Helge
9 Monate zuvor

Das ist schon eine geile Kiste, aber fast noch besser gefällt mir der #3

Snoubort
Reply to  Helge
9 Monate zuvor

Nicht nur fast…

Markus K.
9 Monate zuvor

Was interessieren uns Farben? Meiner wird eh Laser Red Was wir wollen ist MEHR Speicher fürs Navi Update, Belüftete Sitze und die Lenkrad Heizung.