Der zweite Teil des W126-Podcasts von Fünfkommasechs & Motorikonen

Im zweiten Teil des Podcasts zum W126 auf MOTORIKONEN geht es u.a. um das Antiblockiersystem ABS, den seinerzeit Luftsack genannten Airbag und vieles mehr. Freut euch auf über 60 Minuten.

https://motorikonen.podigee.io/59-die-mercedes-s-klasse-w126-mit-marc-christiansen-teil-2

Das neue fünfkommasechs ist hier & der zweite Teil des W126-Podcasts

Kommende Woche geht es dann mit Teil 3 des Podcasts weiter und wenn diese kleine Serie zum W126 weiterhin so gut bei euch ankommt, dann nehmen Hans und ich noch einen Bonusteil auf.

Die Kommentarfunktion wurde auf Wunsch für diesen Artikel deaktiviert!

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Pano
17 Tage zuvor

Bitte auch nen Bonusteil produzieren. Macht nämlich Laune euch zuzuhören.
Grüße
Pano

Bumblebee
17 Tage zuvor

Zunächste möchte ich mich beim Autor für sein exquisites Werk bedanken. In der Welt des Stils und der Eleganz überstrahlt Klasse alles. Doch über den Motorikonen-Podcast herrscht Verwirrung: Ist Herr Schlörb wirklich „fünfkommasechs“ und Herr Christiansen „dreikommenull“? Ein Rätsel, das selbst die anspruchsvollsten Zuhörer herausfordert. Doch eines steht fest: Petrol forever Grüße.

Phil
Reply to  Bumblebee
17 Tage zuvor

Na klar! Marc Christiansen = 300 SE, Johannes Schlörb = 560 SEL

Master of S
17 Tage zuvor

Nachdem im ersten Part ja mein Kommentar a) nicht freigeben wurde, b) gelöscht wurde Danke für nichts..