Der Podcast zur Baureihe 126 ist vollständig – über fünf Stunden Material

Es wäre vollbracht – der womöglich umfassendste Podcast zur Mercedes Baureihe 126 ist nun auf MOTORIKONEN komplett erschienen.


Zu den vier regulären Folgen haben Hans und ich noch eine fünfte Bonusfolge aufgenommen – aber hierzu eine kleine Vorwarnung: die Bonusfolge ist nur für die ganz Detailversessenen unter euch empfehlenswert. (..kleiner Scherz)

Teil fünf

Wie immer freuen wir, freue ich mich, über Euer Feedback.

Wer weiß, vielleicht gibt es in Zukunft noch die ein oder andere Baureihe der späten 1980er Jahre in eurem Podcast-Player.

Und auch im vormals Fünfkommasechs-Blog wird es bald schon weitergehen. Seid gespannt!

Sternengruß.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Saber
26 Tage zuvor

Habe die 5 Teile stets am Veröffentlichungstag angehört und habe jede wirklich genossen. Das sollte fast schon Teil unseres Bildungssystems sein, so viel Wissen ist hier versammelt! 🙂

W221
26 Tage zuvor

Ich höre gern und häufig Podcasts während ich im Auto sitze. Aber die fünf Folgen mit dir waren wirklich außerordentlich informativ und unterhaltsam.
Über weitere Folgen zu anderen Baureihen würde ich mich sehr freuen!

Swissbob
Reply to  W221
25 Tage zuvor

R129,W140,W201,W124 etc..

Phil
26 Tage zuvor

Auch ich möchte mich herzlich für Deine Arbeit bedanken. Engagiert, informativ, bestens präsentiert, aus jeder Silbe sprüht der Enthusiasmus, die Liebe zum Produkt.

Die Beiträge erwecken in mir viele positive Emotionen, sehr schöne Erinnerungen an das, was seit dem W108 in der Familie gefahren ist, und natürlich auch an die jeweiligen Begleit- und Zeitumstände, an Fahrzeuge, von denen man nur träumen konnte, bis zu dem Moment, als ich mich selbst „alt“ genug gefühlt habe, mir mit dem W222 selbst eine neue S-Klasse zu kaufen.

Zuletzt editiert am 26 Tage zuvor von Phil