Die Modellpflege E-Klasse Cabrio und Coupé: ein Blick auf den Serienscheinwerfer

Mercedes-Benz hat gestern die ersten Blicke auf das E-Klasse Cabriolet, sowie auf das Coupé freigegeben – die ersten Pressebilder zeigen hier die Top-Variante, jedoch bleibt ein Blick auf die Serienausstattung erstmal verwehrt. Die Fahrzeuge stehen wohl im März in Genf, – aber auch da gibt es wohl auch nur sehr gut ausgestattete Varianten.

Wir haben hier einmal den Vergleich des Serienscheinwerfers zur optionalen Variante im Bild. Bereits serienmäßig verfügt die Modellpflege über Scheinwerfer mit Abblend-LED Licht,- auf Wunsch gibt es hier erstmals auch Voll-LED-Technik.

Bilder: Daimler AG

23 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Hr.Schmidt
11 Jahre zuvor

@markus jordan, bleib doch mal an dem blau der Serienvariante dran, vielleicht gibts dazu dann die Serienerkenntnisse.

ck
11 Jahre zuvor

von dem blauen gibts bestimmt was 😉

Hr.Schmidt
11 Jahre zuvor

@Markus Jordan, willst du also sagen, dir fehlt das Foto des blauen, du könntest aber auch z. Bsp. die Stoßfänger beschreiben , so nach dem Motto, was sehen wir hinten nicht, was können wir vorn im Unterschied sehen, gibt es noch die Grundvarianten, welche Serienräder sind es denn …., so ungefähr?
Ab wann darfst du denn?

Daniel
11 Jahre zuvor

Gibt es eigentlich noch Xenon?

Hr.Schmidt
11 Jahre zuvor

gutes Foto, Danke.Seid ihr eigentlich auch beim Roadtrip durch die Staaten dabei?

11 Jahre zuvor

@Daniel
Es gibt kein Xenon.
Serienmäßig sind Teil-LED-Scheinwerfer. Als Option gibt es ausschließlich Voll-LED-Scheinwerfer.

iAMG
11 Jahre zuvor

Voll LED sieht schon geil aus!

@Markus
Könnt ihr mal so ein iPhone Touch Icon zu eurem Blog dazupacken?
Da könnte man sich das direkt schön auf den Homebildschirm legen 🙂

Daniel
11 Jahre zuvor

@ Philipp Deppe
Also hat Xenon ausgedient.

Stefan
11 Jahre zuvor

Braucht man bei Voll-LED-Scheinwerfern eigentlich keine Scheinwerfer-Reinigungsanlage mehr (ähnlich wie bei den 20-Watt-Xenons im neuen VW Beetle und Audi A1 -> Gesetzeslücke)? Ich sehe auf den Bildern keine Reinigungsanlagen mehr.

Hr.Schmidt
11 Jahre zuvor

@stefan, das Thema wurde lang im Bereich MOPF E- Klasse diskutiert und gepostet, einfach mal nachlesen.

iAMG
11 Jahre zuvor

@Markus
Super!

KF
11 Jahre zuvor

Bei der Optik des Serienscheinwerfers fällt die Wahl zwangsweise auf die Optionsbeleuchtung. Nicht nur wegen des famosen ILS.

Gino
11 Jahre zuvor

wo ist denn da das coupe? 🙁

Gino
11 Jahre zuvor

ah danke dir 🙂

ein echt tolles auto geworden…

bin ma gespannt, wie dann das c-coupe wird

KF
11 Jahre zuvor

Wenn die C-Limo im März 2014 kommt, wird das Coupé nicht vor 2015 da sein. Aber gespannt bin ich auch.