„Mind of its own“ – Karlie Kloss und der CLA

Wir haben davor ja schon kombiniert, das Model Karlie Kloss eigentlich einen Spot mit den CLA dreht – und wir hatten doch recht: „Mind of its own“.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Der Spot von Ryan McGinley zeigt den Mercedes-Benz CLA der Baureihe C117 mit Top-Model Karlie Kloss.

Detailbilder zum CLA hatten wir bereits hier veröffentlicht – Ausstattungsdetails hatten wir hier.

Mercedes-Benz hatte zwar in Detroit auf der NAIAS 2013 die E-Klasse vorgestellt, das „kleine“ CLA Coupé wurde aber nur am Vorabend beim Neujahresempfang als Sneak-Preview gezeigt.

Quelle: Daimler AG

13 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
M275
11 Jahre zuvor

Nicht gerade der Wahnsinn das Video =(

BirgerS
11 Jahre zuvor

Defekter, vollautomatischer Fahrassistent? Oder was soll uns das sagen? XD

W124 Coupe
11 Jahre zuvor

Das Auto gefällt, aber das Video nicht. Irgendwie passt Karlie Kloss da nicht rein.

Frank
11 Jahre zuvor

Der CLA hat also „seinen eigenen Kopf“. Und macht deshalb, was er will? Oder soll das Antiwerbung sein? Fragen…

Stephan
11 Jahre zuvor

Karlie Kloss ist aber schon…. ziemlich ziemlich hübsch 😎

Lexi
11 Jahre zuvor

Mir erschließt sich die Botschaft dieses Spots einfach nicht.

Ich würde eher einen Kombi-Spot machen aus CLS und CLA – so ala kleiner Bruder o.Ä.

lexusburn
11 Jahre zuvor

Jepp, ein Spot mit CLS und CLA wäre meines Erachtens auch passender und schöner, als dieser doch eher merkwürdige Spot.

Hätte sich MB beispielsweise schön bei Apple abgucken können, vonwegen: Ipad/iPad Mini.

Das der CLA „neidisch“ auf das Pferd reagiert ist schon irgendwie…

Ralf
11 Jahre zuvor

Finde den Spot eigentlich ganz lustig…
Ist aber eher was für Kurzfilm-Freaks, denn als Werbung fürs TV, oder?

Racer1985
11 Jahre zuvor

Gibts schon ein Highlights-Video zum CLA?

Manuel
11 Jahre zuvor

Der Spot darf niemals ins Fernsehen! 🙂

Claus
11 Jahre zuvor

Ich kann mich Ralf nur anschließen!
Der Spot ist doch ganz lustig…
Hat mich irgendwie an „Herbie“ erinnert 😉

Schönes Auto der CLA!

Rylex
11 Jahre zuvor

Da gab es früher mal so nen kleinen gelben Käfer mit Namen „Dudu“ im TV und das war auch auf Basis von Disney’s „Herbie“…
…irgendwie erinnert mich das daran. Wobei der Dudu immer ausgetreten hat, wenn man ihn „Karre“ genannt hat 🙂

@Klaus sorry hab meinen Kommentar vor Dir angefangen zu schreiben aber erst danach abgeschickt. Gebe Dir aber mit dem Herbie voll und ganz Recht!

Rama
11 Jahre zuvor

@ Rylex, peinlich.