smart-Leasing erneut bei Tchibo ab 69 Euro

Über den Kaffeeröster Tchibo gibt es nun wieder das smart-Sonderleasing-Angebot ab 69 Euro im Monat – für das smart fortwo passion coupé mit 52 kW (71 PS) Benziner mhd – die offene Cabriolet-Variante gibt es hingegen für 89 Euro im Monat.

Die Ausstattung des smarts ist durchaus sehenswert, welches es nun wieder im Leasing-Angebot gibt: basierend auf der Ausstattungsvariante „passion“ gibt u.a. BRABUS „Monoblock VII“ -Leichtmetallfelgen in weiß (Bereifung 155/60R15 bzw. 175/55R15), im Coupé ein Panoramadach mit Sonnenschutzrollo, – beim offenen smart ein rotes oder schwarzes tritop-Textilverdeck. Das Fahrzeug selbst kommt in kristallweiß, wobei die tridion-Sicherheitszelle ebenso in weißer Farbe gehalten ist.

Weitere Ausstattungsmerkmale sind im Cabrio die Sitzheizung, Getränkehalter, Audio system basic, Klimaanlage und das Kofferraum-Management-System.

Die Gesamtlaufleistung für 36 Monate liegt bei 30.000 km, die Leasing-Sonderzahlung beträgt 3.000 Euro, beim Cabriolet 3.100 Euro (Kaufpreis 14.516 Euro, bzw. 17.866 Euro). Die Aktion ist limitiert auf 300 Coupés & 500 Cabrios.

Details gibt es hier im Angebot. Fragen zum Angebot bitte beim örtlichen smart-Händler.

Aktuelles Angebot – ab Januar 2017 – ab 109 Euro für den smart 453 findet man bei uns übrigens HIER.

Bild: tchibo

14 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Hans Braig
11 Jahre zuvor

Hallo,

ich möchte einen Smart for two leasen.

Wenn möglich silberfarben mit Bezinmotor

Bitte um ein Angebot

Vielen Dank

Gruß

H. Braig

Florian Wengert
11 Jahre zuvor

Hallo,

Weis man etwas zur Liegerzeit dieses „tchibo smart“?

Martin
11 Jahre zuvor

Lieferzeit momentan Ende März/Anfang April. Allerdings ist das Kontingent vermutlich schon aufgebraucht. Zumindest sagte mir der nette Mercedes-Benz-Mitarbeiter, als ich den Smart am Do bestellt hatte, dass am letzten WE das vermutlich vorbei sein würde…

Luca
11 Jahre zuvor

Hallo, was kosten denn eigentlich die angefangenen 1000 extra-km?
Vielen Dank und viele Grüße

clobi
10 Jahre zuvor

Hi! Habe 2011 einen Tchibo-smart geleast; zum gleichen Preis. Mein smart-Händler sagte das für je 1000 Kilometer über 30.000 etwa 20 Euro anfallen.

Steini
10 Jahre zuvor

Sonderzahlung 3.000 Euro

Hallo, die Sonderzahlung muss man bei Beginn des Vertrags entrichten, oder wie ist das zu verstehen?
MfG Steini

wido
10 Jahre zuvor

Unter Smart „Allgemein“ habe ich keine Kommentarfunktion gefunden, daher poste ich mal hier:
Telegraaf Online zeigt ein Video, in dem der zukünftige Smart (2014) einem abgewandeltem Elchtest unterzogen wird (und besteht):
http://www.telegraaf.nl/autovisie/autovisie_nieuws/smart/22080536/__Nieuwe_Smart_wordt_stevig_getest__.html

Sterndeuter
10 Jahre zuvor

Was sollen das denn für Tests sein ?
Das hat sicher nichts mit nem Elchtest o.ä. zu tun, sieht eher nach Airbag-Auslösetests aus. D.h. Tests zur Vermeidung von Fehlauslösungen, z.B. bei Misbrauch oder ähnlichem.

SW
10 Jahre zuvor

Gibt es schon Infos ob es auch 2014 das Tchibo-Angebot gibt?

Danke

Marlen
10 Jahre zuvor

Schade, dass es das Angebot derzeit nicht gibt, hätte mich sehr interessiert. Aber danke für den hilfreichen Beitrag!

Marlen
10 Jahre zuvor

Schade, dass es das Angebot gerade nicht gibt, hätte mich sehr interessiert.