Mercedes-Benz erweitert sein Angebotsportfolio im Segment der Transporter: Ab März steht der Mercedes-Benz Citan WORKER als neues Sondermodell zur Verfügung.

Das Sondermodell basiert auf einem Citan 108 CDI Kastenwagen und ist perfekt auf die Bedürfnisse von Dienstleistung, Handel und Gewerbe abgestimmt. Neben seiner funktionalen Ausstattung mit Armlehne inklusive Staufach oder den Verzurrösen in den Seitenwänden überzeugt der Citan WORKER vor allem durch seine kompakten Abmessungen. Mit einer maximalen Gesamtlänge von nur 4,32 Meter zeigt er auch in engen Citylagen seine Vorzüge als Transportspezialist und bietet dabei mit bis zu 3,1 Kubikmeter Ladevolumen genügend Stauraum.

Herausragende Wirtschaftlichkeit zeichnet den Citan WORKER ebenfalls aus: Mit seinem sparsamen Dieselmotor mit 55 kW (75 PS) und langen Wartungsintervallen von bis zu 40.000 Kilometer lohnt er sich auch auf lange Sicht.

Anzeige:

Das neue Sondermodell ist bereits ab 11.990 Euro erhältlich. Als Leasingfahrzeug ist er monatlich schon ab 89 Euro verfügbar (Rechenbeispiel bei einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von 40.000 Kilometern bei einer Leasingsonderzahlung von 2.196,64 Euro). (Preise zzgl.MwSt).

Die Mercedes-Benz Bank bietet für den Citan WORKER außerdem ein attraktives Komplettpaket. Das neu entwickelte Alleskönner-Leasingangebot verbindet ab 159 Euro pro Monat Service-Leasing, Wartung und Anschlussgarantie, Haftpflicht- und Vollkaskoschutz sowie eine serienmäßige Mobilitätsgarantie (Rechenbeispiel bei einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von 40.000 Kilometern bei einer Leasingsonderzahlung von 2.196,64 Euro).