Jörg Pilawa ist neuer Markenbotschafter für den Mercedes-Benz Viano

Der Moderator Jörg Pilawa ist neuer Markenbotschafter für den Mercedes-Benz Viano.

Aus diesem Anlass übergab Matthias Hindemith, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland und verantwortlich für den Vertrieb Transporter, eines der ersten Fahrzeuge der Sonderedition Grand Edition Viano AVANTGARDE an Jörg Pilawa in der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg.

Jörg Pilawa über das Fahrzeug und sein Engagement als Markenbotschafter für Mercedes-Benz: „Der Viano ist das perfekte Fahrzeug für mich und meine Familie: Ich bin sowohl mit meiner Familie aber auch allein viel unterwegs. Dabei ist mir natürlich Komfort und Fahrspaß sehr wichtig. Im Mittelpunkt steht für mich jedoch neben ausreichend Platz für die vielen Dinge, die ein vierfacher Vater so transportieren muss, in erster Linie die Sicherheit und Zuverlässigkeit. Der Viano ist in dieser Hinsicht der perfekte Partner.“

„Jörg Pilawa ist einer der Top-Moderatoren in Deutschland, erfolgreicher Unternehmer und Charity-Botschafter. Als vierfacher Vater ist er darüberhinaus ein echter Familienmensch. Jörg Pilawa ist nicht nur ein Mensch mit hohem sozialem Engagement, sondern ebenfalls sehr konsequent und anspruchsvoll hinsichtlich der Themen und Ideen, die er treibt und vertritt. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass wir Jörg Pilawa als Markenbotschafter für den Viano gewinnen konnten“, so Matthias Hindemith.

Quelle: Daimler AG

1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Rulf Neigenfind
10 Jahre zuvor

Wollte nur darauf hinweisen, dass bei uns hier in Paris ein paar Vianos als Taxis rumfahren: EINE KATASTROPHE – Schepperkisten mit null Komfort. Leider ist es so irrsinnig schwer, hier ein Taxi zu bekommen, deshalb nimmt man zwangsläufig, was kommt. Aber die ungefederte, ratternde Rüttelpartie in solchen Schrotthaufen ab Werk vermeide ich dann doch lieber. Wenig Hoffnung, dass es mit der neuen bling-bling V-Klasse besser werden wird…