Mercedes-Benz SLK wieder in Galenitsilber-Metallic

Der SLK Roadster von Mercedes-Benz ist nun wieder in Galenitsilber Metallic bestellbar.

Eigentlich war der Lack Galenitsilber Metallic bereits ausgelaufen (Code 967U), und war lediglich im Modelljahr 2013 noch verfügbar – nun ist dieser wieder – auch im Modelljahr 2014 – bis auf weiteres bestellbar.

Verfügbar ist der Lack bis zur Einführung von Hyazintrot Metallic (996U).

Die Lackierungen 731 und 736 sowie Diamantweiß-Metallic Code 799 sind bis Ende Dezember 2013 nicht mehr bestellbar.

Quelle: Daimler AG

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Daniel
10 Jahre zuvor

Was hat Galenitsilber mit Hyazintrot zu tun.
Silber ist doch nicht Rot?

Daniel
10 Jahre zuvor

Auf dem Bild sieht das Silber echt klasse aus.

Engelbert
10 Jahre zuvor

Irgendwie ist der R172 derart fällig für ne Mopf. Wie läuft der eigentlich? In MUC sehe ich nicht so viele…

Baybee
10 Jahre zuvor

Das auf dem Bild schaut mir aber nach Edition 1 und designo magno gletschergrau aus und nicht Galenitsilber…

Marc W.
10 Jahre zuvor

@ Engelbert: sehe ich optisch so nicht. Allerdings hat er, und mehr noch der CLS dringend die technische Auffrischung (Motoren und Assis des 212mopf) nötig !!!

Engelbert
10 Jahre zuvor

W.:
Ich denke hier auch in erster Linie an die Front. Finde nämlich das Heck die Schokoladenseite des SLK. Und da fällt die Front doch ab. Vor allem Stoßstangendesign und Scheinwerfer wirken irgendwie klobig und passen nicht so recht zum Rest,
Gruß
Engelbert