Neue Felgen für die neue S-Klasse: 5- und 10-Speichen Rad in 19″ und 20″ absofort verfügbar

Für die neue S-Klasse sind nun auch im Original-Zubehör-Programm Felgen verfügbar, so u.a. ein 10-Speichen-Rad und ein 5-Speichen Rad in den Dimensionen 20″ und 19″.

Mercedes-Benz Accessories, Zubehör für die neue S-Klasse, Merc

Zu den Highlights im Zubehörprogramm der neuen S-Klasse zählen ein 10-Speichen-Rad mit glanzgedrehter Oberfläche in palladiumsilber metallic, im 50,8 cm (20“)-Format (ab 448,00 Euro) und ein glanzgedrehtes 5-Speichen-Rad in tremolit metallic im 48,3 cm (19“)-Format (ab 408,00 Euro[2]). – die Preise gelten jeweils ürp Rad zzgl. Reifen und Montage.

Mercedes-Benz Accessories, Zubehör für die neue S-Klasse, Merc

Bilder: Daimler AG

1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Lackfarbe
10 Jahre zuvor

Hm, das 5-Speichen-Rad sieht aus wie ein ziemlich schlankes „V12″-Rad der S600er.

Bin mal gespannt auf die Serienfelgen des neuen S600. Schön wäre es, wenn Mercedes bei 18“ bleibt, so dass „viel Reifen“ drauf passt.

S600 + 18″ Räder + MBC + Michelin Primacy. Das sollte wohl die richtige Formel sein, um das derzeit komfortabelste Automobil zu erhalten.