smart times 2014 in Cascais: Termin 17.-19. Juli 2014

smart hat heute den Termin für smart times 2014 in Cascais bekanntgegeben: 17. bis 19. Juli 2014 in Portugal.

„Save the date“ heißt es bereits jetzt für smart-Fans in Europa: smart hat heute den Termin für smart times 2014 in Cascais in Portugal bekanntgegeben – und damit kann man nun die persönliche Reise planen, und erste Hotelzimmer buchen. Die Location selbst ist zwar über 2.000 km von Deutschland entfernt, bietet aber wohl auch die schönste und spannenste Location – direkt am Meer: Strand, Sommer, Sonne…Sonnenschein!

Der Termin: 17. bis 19. Juli 2014. Also, vormerken ! Wir werden vor Ort sein…und hoffentlich auch Hunderte von smart-Fans aus Europa .. zum Thema Anreise wird sich der Veranstalter noch äußern, ebenso zum genauen Programm.

Bild: smart