Der GLA 45 AMG im AMG Performance Studio: das optional bestellbare AMG Night Paket

Für den neuen GLA 45 AMG hat man die Wahl zum AMG Night Paket zu greifen, bekommt zahlreiche zusätzliche optische Veränderungen – der Überblick.

Für das optionale AMG Night Paket für den neuen Mercedes-Benz GLA 45 AMG gibt es optional – erneut – ein AMG Night Paket, dessen Bestandteile wir kurz auflisten möchten:

Das AMG Night-Paket umfasst hierbei folgende Elemente:

  • Frontsplitter, Einleger der Seitenschwellerverkleidungen, Außenspiegelgehäuse, Zierelement Heckschürze und Bordkantenzierstäbe schwarz hochglänzend
  • Doppellamelle des AMG Kühlergrills in Silberchrom
  • Privacy Verglasung
  • Dachreling aus Aluminium schwarz hochglänzend
  • Endrohrblenden schwarz verchromt

Bilder: Daimler AG

10 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Hagi
10 Jahre zuvor

WOW … das ist der erste GLA der mir gefällt 🙂

stefan
10 Jahre zuvor

mich irritiert immer wieder, dass der GLA so flach ist. — für mein geschmack hätte er so hoch sein dürfen, wie einst die sehr sexy studie zum GLA.

mehrzehdes
10 Jahre zuvor

dazu gibt es noch diese woche vom passion-team nähere infos. die option offroad-paket scheint demnächst verfügbar. da warten viele drauf.

Lexi
10 Jahre zuvor

Der gefällt mir auch richtig gut! Gibt es für das so gezeigte Fahrzeug eine grobe Preisansage?

mehrzehdes
10 Jahre zuvor

markus, habt ihr nicht geschrieben, daß ihr den gla fahrt und infos zum offroad-paket bringt?

Marvin
10 Jahre zuvor

@Lexi: Rechne mit der gezeigten Ausstattung und einer guten Innenausstattung mit ungefähr 70 000€ (:

Racer1985
10 Jahre zuvor

Gibt es inzwischen schon ein Datum für die Bestellfreigabe?