Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab April 2014

Für das E-Klasse Cabrio (C207) und für das Coupé (A207) ist ab sofort ein neues Multifunktionslenkrad in Holz/Leder-Ausführung – im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, optional erhältlihc.

Das neue Multifunktionslenkrad in Holz-Leder-Ausführung (im 3-Speichen-Design – unten abgeflacht, Code 314) ist ab sofort in Verbindung mit dem Sport-Paket AMG sowie Sport-Paket AMG Plus (950/956) und den Zierelementen Holz Wurzelnuss braun oder Esche schwarz glänzend verfügbar. Bestellt man die Polsterung Tiefseeblau/seidenbeige (252/852), wird das Lenkrad in schwarzen Design geliefert.

Das Lenkrad ist für 590 Euro bestellbar und wird ab Anfang April 2014 mit ausgeliefert.

Bild: Daimler AG

11 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Josh
10 Jahre zuvor

Sehr aussagekräftiges Bild zum Thema…

Gibts von dem Lenkrad keine Bilder?!

Peter
10 Jahre zuvor

bleibt das designe so oder wird das neue Mutifunktionslenkrad von der c klasse und von dem s coupe übernommen ?

VETON
10 Jahre zuvor

es ist bestimmt das Lenkrad von der neuen C-Klasse und vom S-Coupe.

Josh
10 Jahre zuvor

Danke für den Link! 🙂

Aber leider doch nicht das von C und S-Coupe..

Gernot
10 Jahre zuvor

Das ist irgendwie überladen. Sportliches Grunddesign und dann das Holz.

Florian
10 Jahre zuvor

@Markus Jordan: Ist das Lenkrad, auf dessen Bild Du verlinkt hast, auf dem europäischen Markt in dieser Konfiguration lieferbar? Mag sein, dass ich mich täusche, aber ich meine, die Kombination aus dieser Sorte Wurzelholz und Sportlenkrad wäre nur in Nordamerika verfügbar.VG

Markus Jordan
10 Jahre zuvor

Du täuscht Dich, Florian. Das Bild ist die „braune“ Variante des oben genannten Lenkrades, welches in Deutschland nun auch bestellbar ist (mit oben genannten Einschränkungen bzw. Bedingungen).
Preislisten sollten sich hier in Kürze anpassen.

Florian
10 Jahre zuvor

Ah, ok, wusste ich noch nicht. Finde es geschmacklich aber auch grenzwertig..Danke!

Manuel
10 Jahre zuvor

Wer braucht bei so einem E Klasse Cabrio noch das S Cabrio? Doppelt gemoppelt hält besser?