Details zum Night-Paket der neuen C-Klasse als T-Modell von Mercedes-Benz – #S205

Das Night-Paket für das C-Klasse T-Modell (S 205) unterstreicht den sportlich-expressiven Charakter des Gesamtfahrzeuges und baut wahlweise auf den Lines AVANTGARDE Exterieur oder AMG Line Exterieur auf.

Beim Night-Paket für das T-Modell der C-Klasse (S 205) ist die Kühlerverkleidung mit 2 Lamellen in Schwarz hochglänzend und Chromeinlegern ausgeführt. Weitere Besonderheiten sind die schwarz lackierten und glanzgedrehten Leichtmetallräder, die Außenspiegelgehäuse in Schwarz, das wärmedämmend dunkel getönte Glas ab der B-Säule und die Dachreling in Schwarz seidenmatt.

Je nach Motorisierung und Ausstattung ist das Heck mit Endrohrblenden in Edelstahl in Schwarz glänzend verchromt oder mit einem Chromzierelement in Schwarz hochglänzend ausgestattet. Der Frontstoßfänger der Line AVANTGARDE Exterieur setzt mit einem Chromzierelement und den Doppelchromzierleisten an den äußeren Lufteinlässen Akzente in Schwarz hochglänzend. Bei der AMG Line Exterieur sind der Frontsplitter der AMG Frontschürze und der Einsatz in Diffusoroptik am Heck jeweils in Schwarz hochglänzend ausgeführt.

Die Elemente des Night-Pakets:

  • Frontstoßfänger mit Chromzierelement in Schwarz hochglänzend und Lufteinlässen außen mit Doppelchromzierleiste in Schwarz hochglänzend (in Verbindung mit AVANTGARDE Exterieur)
  • AMG Frontschürze mit Frontsplitter in Schwarz hochglänzend (in Verbindung mit AMG Line Exterieur)
  • Kühlerverkleidung mit integriertem Mercedes Stern und 2 Lamellen in Schwarz hochglänzend mit Chromeinlegern
  • 17″ Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, schwarz lackiert und glanzgedreht (nur in Verbindung mit AVANTGARDE Exterieur)
  • optional: 18″ Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, schwarz lackiert oder 19″) Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, schwarz lackiert und glanzgedreht
  • 18″ AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, schwarz lackiert und glanzgedreht (nur in Verbindung mit AMG Line Exterieur)
  • Seitenschweller mit Chromeinlegern in Schwarz hochglänzend, die sich im Heckstoßfänger fortsetzen
  • Außenspiegel schwarz lackiert (in Verbindung mit obsidianschwarz metallic in Wagenfarbe lackiert)
  • wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule
  • Dachreling schwarz seidenmatt
  • Bordkantenzierstab und Fenstereinfassung in Schwarz hochglänzend
  • Endrohrblenden in Edelstahl in Schwarz glänzend verchromt (in Verbindung mit AMG Line Exterieur, mit AVANTGARDE Exterieur nur bei Benzinern ab C 250 inkl. C 350 Plug-In Hybrid sowie C 400 4MATIC)
  • Chromzierelement in Schwarz hochglänzend (in Verbindung mit AVANTGARDE Exterieur bei Motorisierung C200 (sowie darunter) und allen Diesel-Modellen)
  • Einsatz in Diffusoroptik in Schwarz hochglänzend (in Verbindung mit AMG Line Exterieur)

Bestellbar wird das Paket (P55) am 06. Oktober 2014 sein, Preise liegen uns dafür bislang noch nicht vor, die Auslieferung startet im Januar 2015.

9 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Otto
9 Jahre zuvor

OBERPEINLICH,
Aktuell aus dem Spiegel:
Mercedes C-Klasse: Fehlende Airbag-Abschaltung bringt Babys in Lebensgefahr

Hauptsache der Renaultmotor und die Auspuffattrappenblende sind dabei….
Bonus : 150 Euro, muhahahaha.

Daniel K
9 Jahre zuvor

Sieht echt gut aus

Hr.Schmidt
9 Jahre zuvor

@ Otto, du mußt immer alles schreiben, SOL schreibt schon genug wirres Zeug.
„Der Serieneinsatztermin war schon immer für Juni 2014 vorgesehen – irrtümlicherweise fehlte in der Preisliste aber diese Einschränkung“, erklärte ein Sprecher des Daimler-Konzerns auf Anfrage. Mittlerweile hat sich der Hersteller für die Panne entschuldigt.

Ärgerlich ist es trotzdem.

sternthaler
9 Jahre zuvor

…..“Der Serieneinsatztermin war schon immer für Juni 2014 vorgesehen – irrtümlicherweise fehlte in der Preisliste aber diese Einschränkung”, erklärte ein Sprecher des Daimler-Konzerns auf Anfrage.

hätte ich auch geschrieben wenn alles zu spät ist mit argumentieren…

Nur doof das Leute dies Monate zuvor das Feature bestellt und bezahlt haben !!! Es aber nicht bekamen >!!!!

Warum dann 150€ ( andere bekamen 100€) Gutschrift wenns nur ein Dokuproblem war ? Sehr komisch !

Oli
9 Jahre zuvor

wie konnte man die Airbagabschaltung vergessen? Mercedes setzt doch immer so auf Sicherheit und vergisst so etwas.

Statt dem Kunden direkt das Geld zurückzugeben, werden lieber Gutschriften erstellt. Ist anscheinend überall der Trend. Warum einige 150 und andere 100 Euro bekommen, nur für mich nicht nachvollziehbar.

Oli
9 Jahre zuvor

Auto, im 1. Verkaufs-Jahr ist nie wirklich fertig entwickelt.

Hagi
9 Jahre zuvor

Steht schon irgendwo, wann der s205 als Modellauto, von
HERPA in 1:87 und Novrev in 1:18 kommen wird???

Stefan
9 Jahre zuvor

Ist es sicher, dass es das Night-Paket beim T-Modell ab dem 30.06. gibt? In der Preisliste konnte ich nichts finden…