Das neue C-Klasse T-Modell #S205: Vielseitig – Praktisch – Gut

Das neue C-Klasse T-Modell kombiniert ein markantes dynamisches Design sowie eine hochkarätige Ausstattung mit herausragender Variabilität und hohem Nutzwert. Mit seiner Vielseitigkeit passt es sich an die unterschiedlichsten Wünsche an.

Mercedes Benz; C-Klasse T-Modell Fahrvorstellung, Frankfurt/Deid

Als stilvolles, sportliches Raumfahrzeug begleitet es aktive, moderne Menschen beim Shopping, im Urlaub, beim Sport und ist in jeder Hinsicht familientauglich. Damit setzt es in der vierten Generation auf neuem Niveau die Tradition der T-Modelle der C-Klasse fort, die jeweils zu ihrer Zeit zeigten, wie Ansprüche an Lifestyle, Sportlichkeit und praktischen Nutzen in einem Kombi vereint werden können.

Bilder: Daimler AG

10 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
C Coupe
9 Jahre zuvor

HALLO KANN MIR EINER SAGEN WANN DAS C COUPE UND DAS C CABRIO RAUSKOMMT??? 2015 Q1 Q2 Q3 oder Q4????

Reply to  C Coupe
9 Jahre zuvor

@C Coupe: Ich muss hier passen, könnte Dich nur mit falschen Infos versorgen.. – das will aber keiner.

C Coupe
9 Jahre zuvor

Markus meinst du es wäre möglich dass das Coupe oder Cabrio noch vor Q2 2015 kommt? Mich würde nur deine Persönliche Meinung interessieren, der Kombi kam ja schließlich nur 5 Monate nach der Limo…

Admin
9 Jahre zuvor

Kann ich aktuell noch nicht abschätzen, habe hier auch noch keinen Anhalt. Keinerlei. Planungen für 2014 habe ich so auf´m Schirm, aber 2015 fehlt mir noch ein wenig der Blick dafür.

Claus
9 Jahre zuvor

Das Coupé kommt wahrscheinlich nicht vor Ende 2015 und das Cabrio noch später…

Ccoupe
9 Jahre zuvor

Ende 2015 wäre fürs cabrio ok, aber fürs coupe wäre es ein skandal… sorry aber Mercedes kann nicht 1,5 jahre das alte modell der c klasse als coupe verkaufen, das kauft keine sau mehr das garantiere ich euch…

wobei wundert es mich das man das cabrio ständig sieht (Habe es selbst schon life fast ungetarnt gesehen) aber vom coupe gar nix zu sehen ist… 🙁 bin frustriert möchte anfang nächstes jahr auf C Coupe umsteingen 🙁

Teppiche
9 Jahre zuvor

Einer der schönsten Kombis neben dem Shooting Break den man kaufen kann! Zum vierlieben

Dienstwagenfahrer
9 Jahre zuvor

Vergesst doch das kack Coupe. Das sieht genauso aus wie die Limo nur 2 Türen und kostet mehr! So ein Schwachsinn. Schaut euch mal das 204er Coupe an, hässlich wie die Nacht. Wartet auf den CLC, das ist die richtige, schicke Coupé Version.

Christoph
9 Jahre zuvor

@Ccoupe
Das C-Klasse Coupe (C205) kommt tatsächlich erst im Dezember 2015. Das Cabrio wird wohl im April/Mai 2016 (meine Glaskugel) kommen.

Viele Grüße
Christoph

Dominic
9 Jahre zuvor

Also mich verwundert es auch, dass das Cabrio schon so lange zu sehen ist, aber vom Coupé noch nichts.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man das Cabrio bereits Mitte 2015 bekommt. Dann wird das E-Cabrio sicher auch auslaufen, weil einfach zu ähnlich… ?!