Das Night Paket für das C-Klasse T-Modell (Typ S 205), welches wahlweise auf den Lines Avantgarde Exterieur oder AMG Line Exterieur aufbaut, ist aktuell bis auf weiteres nicht mehr lieferbar.

Night Paket nur für das T-Modell aktuell nicht lieferbar
Bestellbar ist das Night Paket für die C-Klasse als T-Modell (S 205) eigentlich erst seit 06. Oktober 2014, – aber ist aktuell bis auf weiteres für die C-Klasse – speziell hier als T-Modell – nicht lieferbar. Das Night Paket für die Limousine der neuen C-Klasse (W 205) ist hingegen weiterhin verfügbar.

Beim Night-Paket für das T-Modell der C-Klasse (S 205) ist u.a. die Kühlerverkleidung mit 2 Lamellen in Schwarz hochglänzend und Chromeinlegern ausgeführt. Weitere Besonderheiten sind die schwarz lackierten und glanzgedrehten Leichtmetallräder, die Außenspiegelgehäuse in Schwarz, das wärmedämmend dunkel getönte Glas ab der B-Säule und die Dachreling in Schwarz seidenmatt. Genaue Details der Ausstattung des „P55“-Ausstattungspaketes hatten wir bereits hier aufgelistet.

Anzeige:

Bild: Daimler AG

Anzeige:
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
NoS
7 Jahre zuvor

mehr als peinlich!!!

lulesi
7 Jahre zuvor

Wieso peinlich? Da kann anscheine ein Zulieferer T-Modell spezifische teile des Night Paktes nicht liefern. Das würde ich nicht überbewerten es handelt sich doch nur um schwarze Dekorteile. Peinlich ist es wenn z.B. das Comand oder das Schiebedach oder ein 6-Zylinder Dieselmotor nicht lieferbar wären.
Hupps, den gibt es ja gar nicht bei Mercedes – das ist peinlich.

Norman Lebrecht via Facebook
7 Jahre zuvor

wozu erfolgt dann vor 5 Tagen die Verkaufsfreigabe? nicht nachvollziehbar

Julian Kumpf via Facebook
7 Jahre zuvor

Night Paket passt eig nur zu weiß, find ich

Patrick Kilau via Facebook
7 Jahre zuvor

Gibts n Grund dafür?

MB-Fan
7 Jahre zuvor

Dann nimm doch als Alternative den 6 Zylinder Benziner, ist eh effizienter und sicherlich alles andere als Peinlich 🙂

Patrick Kilau via Facebook
7 Jahre zuvor

Ah ok ,na ja passiert halt mal

Norman Lebrecht via Facebook
7 Jahre zuvor

komisch nur dass, sollte es so sein, der Zulieferer die Teile für den W205 liefern kann… sooviel andere betreffende Teile sind’s beim S205 ja nich..

Gernot
7 Jahre zuvor

Das Problem dürfte sich auf die beiden spezifischen Umfänge des T-Modells beschränken. Reling oder getönte Scheiben hinten. Wenn ich „Dachreling in schwarz seidenmatt“ lese, dann tendiere ich zur Reling.

Oli
7 Jahre zuvor

ist das richtig, dass man nur noch für Avantgarde die 360 Grad-Kamera mitbestellen kann? Ich hatte mal Fotos gesehen, wonach auch Exklusive diese hatte.

Oli
7 Jahre zuvor

danke, Markus. Leider kann ich Exklusive im Konfigurator auch nicht zusammen mit der 360-Grad-Kamera nehmen.

lulesi
7 Jahre zuvor

Der Konfigurator ist nicht entscheidend, der steckt im Regelfall voller Fehler – besonders bei Mercedes. Massgeblich ist die Preisliste und natürlich die Aussage des Händlers der die neuesten Änderungen und Engpässe kennen sollte.

Gernot
7 Jahre zuvor

@lulesi: Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass Fragen nicht oder, noch schlimmer, falsch beantwortet werden. Wenn dann das Auto vor einem steht, schaut man etwas ratlos. Eigentlich müsste man zum eigentlichen Kaufvertrag eine Notiz unterschreiben lassen, in der alle kritischen Dinge festgehalten sind

Oli
7 Jahre zuvor

ist es richtig, wenn man das Sportfahrwerk bestellt, dass dann das Notrufsystem nicht mehr enthalten ist? Dachte, dieses sei eine EU-Vorschrift?!

Brandon
7 Jahre zuvor

oli, vergiss den konfigurator und lade dir die preisliste runter. da siehst du, welche ausstattungskombinationen möglich sind. du siehst auch, dass die zuwahl von sportfahrwerk keine auswirkungen auf das notrufsystem hat.

Oli
7 Jahre zuvor

Vielen Dank an alle. Was genau heißt das: „Abgasanlage mit zwei fest in den Stoßfängern integrierten Endrohrblenden und
Chromzierelemente“? Sind die Auspuffrohre etwa nicht zu sehen?

Maximilian
7 Jahre zuvor

@ Oli

Nein, die Auspuffrohre sind nicht sichtbar. Es handelt sich hier lediglich um sichtbare Fake-Auspuffrohre à la AMG-Paket beim S 350 (W222).

Anzeige:
Oli
7 Jahre zuvor

@Maximilian: ist aber blöd gelöst.

MB-Fan
7 Jahre zuvor

Dies trifft aber nur auf Diesel zu (Auspuffrohre zeigen nach links unten); die Benziner haben zwei Endrohre und die Blenden „sollen“ im Stoßfänger integriert sein.

MB-Fan
7 Jahre zuvor

Korrekt, aber es geht auch beim Diesel um den Tank für den Harnstoff, der befindet sich hinten rechts und stört für 2 Endrohre

Oli
7 Jahre zuvor

ist der C 180 CDI und C 200 CDI mit seinem kleinen Hubraum 1,6 l jeweils ein Renault-Motor?

Oli
7 Jahre zuvor

@Markus: Danke! Das heißt, dass der C 200 CDI demnach trotz seiner 1,6 l ein reiner Mercedes Motor ist und der 180 CDI aus dem Regal Renault kommt?

Markus Jordan
7 Jahre zuvor

Der C180 BLUETEC hat 1595cm3, ist ein OM626 Motor. Der C200 BLUETEC hat die gleiche Basis (OM626 DE 16 SCR R9M). Beide Varianten kommen aus der Zusammenarbeit von Renault, werden aber nach Spezifikationen von Mercedes-Benz produziert.

Dominic
7 Jahre zuvor

Und die Motoren haben keinen „Bums“ sind aber sparsam!
Wenn dann der 220!

Oli
7 Jahre zuvor

habe jetzt ein Leihwagen, der in der Windschutzscheibe 2 Kameras verbaut hat. Der Wagen verfügt weder über ILS noch hat er das Comand. HUD hat er dagegen. Wofür sind die Kameras?

Dominic
7 Jahre zuvor

Ich denke, dass geht nur mit Fahrassistenz-Paket Plus?
Für ILS und Spur-Paket reicht auch eine Kamera aus.

Oli
7 Jahre zuvor

@Dominic: Fahrassistenz-Paket Plus hat er nicht