Park-Paket mit 360 Grad Kamera nun bei Premium-Paket des GLK hinzuwählbar #GLK #X204

Für das bereits seit 31. Juli 2014 bestellbare „Premium Paket“ für den Mercedes-Benz GLK ist nun auch optional das Park-Paket mit 360 Grad-Kamera zum Aufpreis von 678,30 Euro hinzuwählbar. Bedingung hierbei ist jedoch COMAND Online sowie das Chrom-Paket Exterieur.

Für das „Premium Paket“ des GLK von Mercedes-Benz (Baureihe X204) ist nun optional, vergünstigst, auch das Park-Paket mit 360 Grad Kamera bestellbar. Der Aufpreis für das Park-Paket beträgt hier 678,30 Euro, – ist jedoch mit der Mitbestellung von COMAND Online sowie Chrom-Paket Exterieur verbunden (Code 527 bzw. 512 sowie 900).

Das COMAND Online ist bereits zum Aufpreis von 1.428,00 Euro (statt Becker MAP Pilot) bzw. mit DVD-Wechsler für 1.785,00 Euro zum „Premium-Paket“ hinzubestellbar. Das Premium-Paket ist für 1.999,20 Euro (Code P77) erhältlich, Details hatten wir bereits hier erläutert.

Bilder: Daimler AG

9 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Peter F.
9 Jahre zuvor

wie lange wird der GLK wohl noch bestellbar sein? sein Nachfolger steht eigentlich schon in den Startlöchern…

Peter F.
9 Jahre zuvor

also beantwortet das meine Frage nach Bestellmöglichkeit des „alten“ GLK insofern? Bestellung bis Bestellfreigabe des Nachfolgers möglich!

Dominic
9 Jahre zuvor

X204 maximal bis 2Q 2015 denke ich.

Daniel K
9 Jahre zuvor

Gibt es Informationen bei der Bestellung der 360 Grad Kamera im W/S 205?

Dominic
9 Jahre zuvor

Ende 14 soll noch die Freigabe kommen!

Sven
9 Jahre zuvor

Bis Mitte November soll die Freigabe für Code 501 bei der BR205 kommen, allerdings vorerst nur i.V.m. COMAND online…