Sondermodell „2Style“ der Mercedes-Benz A-Klasse auch im Jahr 2015 weiterhin bestellbar

Das Sondermodell „2Style“, welches seit 31. Juli 2014 für die A-Klasse (W 176) bestellbar ist, wird auch über den Jahreswechsel 2014 weiterhin bestellbar sein. Das Modell steht in 2 Motorisierungen zur Verfügung: als A 180 für 27.899,55 Euro, sowie als Selbstzünder A 180 CDI für 30.398,55 Euro.

Bestellmöglichkeit wohl bis Juli 2015 möglich
Das A-Klasse Sondermodell „2Style“ von Mercedes-Benz, welches bereits seit 31. Juli 2014 bestellbar ist – ist nun weit über den Jahreswechsel bestellbar. Die Bestellmöglichkeit ist nach unseren Informationen höchstwahrscheinlich bis Juli 2015 möglich. Zur Verfügung stehen 2 Motorisierungen: A 180 für 27.899,55 Euro, sowie als Selbstzünder A 180 CDI für 30.398,55 Euro.

Sondermodell auf Basis der der „Style“-Ausstattungslinie
Das Sondermodell baut auf den Umfängen der Ausstattungslinie Style auf und beinhaltet desweiteren Bi-Xenon-Scheinwerfer (614), 18″ Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Deisgn (schwarz lackiert, glanzgedreht mit 225/40R18 Code 01R). Alternativ sind ohne Minderpreis auch 17″ Leichtmetallräder 5-Doppelspeichen-Design hamalayagrau lackiert (Code R48) oder ohne Mehrpreis 18″ Felgen im 5-Doppelspeichen-Design (schwarz lackiert und glanzgedreht, R10) orderbar.

Weiterer Umfang des Modells ist die 2-flutige Abgasanlage mit verchromten Endrohrblenden aus der Ausstattungslinie Urban, Audio 20 CD, Multifunktionslenkrad in Leder, Instrumententafel in Ledernachbildung ARTICO mit Kontrast-Ziernähten, aktiver Park-Assistent PARKTRONIC, Kombiinustrment mit silberfarbenen Rundinstrumenten in Zielflaggenoptik mit farbigem 4.5″ TFT-Display, Sitzheizung, sowie Fußmatten Velours in Ausstattungsfarbe. Gegen Aufpreis von 464,10 Euro ist das Night-Paket, für 660,45 Euro das ILS-System, oder der 6-fach Wechsler für 178,50 Euro wählbar, COMAND Online / mit DVD-Wechsler ist für 3.510,50 bzw. 3.867,50 Euro erhältlich (weitere Ausstattungsoptionen der Preisliste bestellbar, soweit kein gegenseitiger Ausschluss der Optionen vermerkt ist).

Bild: Daimler AG

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Dani
9 Jahre zuvor

auch wenn es nicht ganz hier hingehört: Weiß jemand von Euch die eMail-Adresse von Zetsche? Dieter.Zetsche@daimler.com ist wohl falsch.

E-Klassenfahrt
9 Jahre zuvor

Willst Du ihm Frohe Weihnachten wünschen ? 🙂

Otto
9 Jahre zuvor

Dani was bist du denn für ein Blindvogel?
Die Sekretärin gibts der OberSekretärin, die der Oberobersekretärin, und die dann der perönlichen Asisstentin. Erst wenn das alles gefiltert ist, sieht der sowas.
PS: Ich habe die echte, die nur ganz wenige haben, weils bei ihm so ziemlich direkt ankommt. Die sehen nicht mal die Daimlerjungsim Intranet.

PPS: Wie alt bist Du den dass Du solche Fragen stellst? Oder hast Du gerade beim wöchentlichen „Ausgang“ zugang zum PC & dem Forum hier bekommen? hahahahah muhahahah.

Gottlieb
9 Jahre zuvor

@otto
Gibt’s beim daimler echt oberobersekretärinnen? Muss ein Klasse Job sein! Und du hast dann wirklich die echte Email von D.Z.? wow !!

Julian Kumpf via Facebook
9 Jahre zuvor

Ist zufällig bekannt, ob bei der A-Klasse ein vorgezogenes Facelift kommt? Hatte dazu mal etwas gehört…

Oliver Thiede via Facebook
9 Jahre zuvor

Ja, bitte beibehalten!!! Attraktiv bei Ausstattung und als Finanzdienstleistung!!!