Daimler AG bietet ab sofort Ferienjobs für zahlreiche Werke in die Produktion und der Logistik an

Ab sofort bietet die Daimler AG für zahlreiche Mercedes-Benz Werke Ferienjobs für die Sommermonate an. Die Standorte Bremen, Germersheim, Hamburg, Kassel, Mannheim, Rastatt, Sindelfingen, Gaggenau und Wörth suchen Unterstützung in verschiedenen Bereichen.

Ferienjobs für die Sommermonate
Die Daimler AG bietet ab sofort zahlreiche Ferienjobs für die Sommermonate für dessen Mercedes-Benz Werke Bremen, Germersheim, Hamburg, Kassel, Mannheim, Rastatt, Sindelfingen, Gaggenau und Wörth für Unterstützung in verschiedene Bereichen an. Eine Übersicht der aktuellen Angebote findet man hier.

Verschiedene Jobs im Bereich Mai bis Ende November 2015
Die aktuell verfügbaren Ferienjobs umfassen den Zeitraum von Mai bis November 2015 in verschiedenen Tätigkeiten, hauptsächlich im Bereich der Produktion, aber auch als Staplerfahrer oder Aushilfe in der Logistik bis zur Unterstützung beim technischen Training von chinesischen Mitarbeitern.

Bild: Daimler AG

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Orhan Parlak
9 Jahre zuvor

Würde gerne bei ihnen bei der produktion arbeiten
Wohne in karlsruhe
Mit freundlichen Grüßen

Gottlieb
9 Jahre zuvor

heute geht alles nur online, siehe auch hier:
http://www.daimler.com/karriere/ferienjob/

mehrzehdes
9 Jahre zuvor

markus, vielleicht will er bei euch in der produktion arbeiten? 😉

Nuri
8 Jahre zuvor

Guten tag meine damen und herren . Ich möchte gerne ein ferienjob bei ihnen machen im lager oder produktion , falls sie da jemand suchen könnten sie sich bei mir melden und ich kann direkt anfangen ! MFG Nuri Aslan

kweke tchana telesphore
8 Jahre zuvor

sehr geehrte Damen und herren ich habe ihre anzeige in internet gelesen und bin dafur sehr interessiert denn sie sind sehr weltweit bekannt.und möchte auch Erfahrungen sammeln.
mit freundlichen grüßen
kweke tchana telesphore

Heiko
8 Jahre zuvor

Besteht denn auch die Möglichkeit in einem der beiden Schweizer Werke einen Ferienjob zu finden. Schade das diese Stellenangebote nicht auf einem Stellenportal zu finden sind. Das hätte ich schon letztes Jahr wissen müssen. Dann wäre es kein Job/Nebenjob in der Gastronomie geworden.
LG