Impressionen der GLC-Weltpremiere aus Metzingen

Mercedes-Benz hat heute in Metzingen, unweit von Stuttgart, den GLC als Weltpremiere erstmals der Presse vorgestellt. Hier die ersten Impressionen von uns vor Ort, da wir die Premiere bei Hugo Boss direkt mitverfolgen konnten.

Der GLK Nachfolger ist übrigens ab morgen, Donnerstag – bestellbar. Preise + Details gibt es spätestens morgen früh bei uns.

Bilder: MBpassion / Philipp Deppe + Daimler AG

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Maxi
8 Jahre zuvor

Tolles Fahrzeug!

Ich habe eine spezielle Frage zu den Frontscheinwerfern. Bisher waren die Blinker in Form von einzelnen „Ice Cubes“ ausgeführt, siehe z.B. GLA. Hier scheint es beim GLC eine neue Evolutionsstufe zu geben, was mich von der Optik her ein wenig an die Concept Fahrzeuge zu den MFA Baureihen erinnert. Könnt ihr dazu mehr sagen?

LG

Marc W.
8 Jahre zuvor

Schöne Heckleuchten.
Aber: NIEMAND hat je gefordert, dass alle Mercedes total einheitliche, ja langweilige Fronten haben müssen.
Obwohl München zB nur eine Grill-Art hat, schaffen die bewundernswerte differierende Frontgestaltungen.
Für den 213 befürchte ich nun das Allerschlimmste.
Das Tolle: gekauft wird trotzdem wie verrückt (auch von uns), da doch einzigartige Interieurs (Ausnahme, GLC wie C: miserables KI).

Clank Tomstone via Facebook
8 Jahre zuvor

Hat man schon Infos zu den Led-Scheinwerfern? Da gibt es oberhalb des Tagfahrlichts doch 2 verschieden Varianten(Blinker)!?

Nicolas Gehrig via Facebook
8 Jahre zuvor

Daniel Haubenreich

Hartmut
8 Jahre zuvor

Was für ein weiß sehen wir hier auf den Bildern von Metzingen ?
code 799 desingno oder
code149 Polarweiß

Hartmut
8 Jahre zuvor

Nochmal! @ Marcus,Philipp
Was für ein weiß sehen wir hier auf den Bildern von Metzingen ?
code 799 desingno oder
code149 Polarweiß

Reply to  Hartmut
8 Jahre zuvor

@Hartmut
Können wir nicht eindeutig sagen, vermuten aber das es 799 ist

Hartmut
8 Jahre zuvor

@Marcus,Philipp,
wo befinden sich die Tasten beim Offroud-Paket?
Wie sieht das Blinkerlayout aus?
Ihr habt mal bei Neuvostellungen super Scheinwerfergegenüberstellung
gezeigt. Serien Beleuchtung-LED Scheinw.-Blinker-Rücklichter…. könntet Ihr das wieder zur Info aufnehmen.

In der KATEGORIE rechts Startsete fehlt der GLC

Danke!