Erlkönig: SL Modellpflege in Sindelfingen bei Regen

Der SL Roadster von Mercedes-Benz ist Ende des Jahres 2015 als Modellpflege erstmals bestellbar – und kommt u.a. mit veränderten Stoßfängern, neuen LED-Scheinwerfer sowie veränderten Heckleuchten.

Nach unseren Informationen erhält der SL in der Modellpflege neue Felgen, neue Seitenschweller, sowie einen Grill, der in der Dimensionierung umgedreht wird (obere Grillkante kürzer, untere länger). Das Spitzenmodell bleibt der SL 65 bzw. SL 63 von Mercedes-AMG, die Markteinführung findet im März 2016 statt – die Bestellfreigabe im November 2015.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bilder/ Video: Jens Walko / www.walko-art.com

5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
MM
8 Jahre zuvor

Ich kann nicht mehr auf die nächsten Seiten gehen für ältere Artikel, wähle ich Seite 2 oder 3 etc. komme ich immer wieder auf der Seite 1.
Habe dies getestet sowohl auf dem iPhone wie auch internet explorer.
Kann das jemand bestätigen?

MM
8 Jahre zuvor

Ach okay…tatsächlich. Habe nicht weiter nach unten gescrollt, weil ich durch die top 4 Artikel dachte ich wäre ständig wieder auf Seite 1…

Mercedeskenner
8 Jahre zuvor

Hat sich ja scheinbar nicht viel verändert.

Die Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten kann man auch so erwerben, ohne extra das Mopf Modell dafür kaufen zu müssen.

Göki
8 Jahre zuvor

Hmm, optisch hat sich aber nicht sehr viel getan, wie ich finde. Abwarten bis er komplett ungetarnt sichtbar ist.