Start-Paket für das neue C-Klasse Coupé bestellbar

Mercedes-Benz C-Klasse Coupé C 300, Selenit Grau, Leder Cranberry rot Mercedes-Benz C-Class Coupé C 300, selenit grey, leather cranberry red

Für das neue Mercedes-Benz C-Klasse Coupé ist ab Verkaufsfreigabe am 05. Oktober 2015 bis Ende März 2016 ein „Start-Paket“ erhältlich, das einen interessanten Preisvorteil bei der Neubestellung des Coupés der Baureihe 205 bietet.

Das Paket für die Baureihe C205 beinhaltet die AMG Line, Audio 20 CD sowie LED Scheinwerfer (P29+P31, 522 sowie 632) zum Gesamtpreis von 2.999,00 Euro. Das LED Intelligent Light System kann für 696,15 Euro, COMAND Online für 3.391,50 Euro hinzugewählt werden. Das COMAND Online mit 6-fach DVD-Wechsler ist für 3.748,50 Euro mit bestellbar.

Bilder: Daimler AG

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Benzfahrer
8 Jahre zuvor

Schade das es für den GLC keine vergleichbaren Pakete (z.B. ein Business Paket) gibt.

Christoph
8 Jahre zuvor

Ist im „Fahrassistenz-Paket PLUS Paket“ nicht mehr das „Spur Paket“ beinhaltet? Ich kann das Spur Paket zusätzlich zum Fahrassistenz-Paket PLUS Paket dazu buchen. Beim W205 ist das nicht möglich, da wird das „Fahrassistenz-Paket PLUS Paket“ wieder raus gewählt, da bereits beinhaltet.

Marco
Reply to  Christoph
8 Jahre zuvor

Ich verstehe nicht die Sinnhaftigkeit, warum man das „Spur-Paket (Code 22P)“, sprich die passiven Systeme zum „Fahrassistenz-Paket Plus (Code 23P)“, welches die aktiven Features enthält, hinzubuchen möchte?!
Bitte um Erläuterung … 😉

Christoph
8 Jahre zuvor

Es geht mir nur drum, ob es tatsächlich nicht mehr enthalten ist, ansonsten verzichte ich eben drauf 🙂

Marco
Reply to  Christoph
8 Jahre zuvor

Ich verstehe Dein Begehren nach wie vor nicht … tut mir leid!!!
Das „Fahrassistenz-Paket Plus (Code 23P)“ enthält sowohl den aktiven Spurhalte-Assistenten als auch den aktiven Totwinkel-Assistenten, daher ist ein Hinzubuchen des „Spur-Pakets (Code 22P)“ obsolet bzw. sinnfrei!!! ;-P

Thorsten
8 Jahre zuvor

Hallo Das Peket ist immernoch im Konfigurator verfügbar, ist es damit auch noch bestellbar oder ist MB so nachlässig bei der Systempflege?