Erlkönig: Blick auf das Interieur der E-Klasse Limousine #W213

Während die Vorbereitung für die Weltpremiere der E-Klasse Limousine auf der NAIAS 2016 im Januar bereits laufen, fahren weiterhin Erlkönige der neuen Baureihe rund um Sindelfingen. Wir können nun einen weiteren Blick auf das Kombiinstrument der nächsten E-Klasse präsentieren.

Nach aktuellen Erlkönig-Bildern des Interieurs der kommenden E-Klasse scheint es so, das 2 verschiedene Kombi-Instrumente angeboten werden: mit 2 Displays, oder wahrscheinlich als Serienausstattung mit mitteren kleinen Displays des Kombiinstrumentes mit 2 gewohnten Tuben für Tachometer und Drehzahlmesser.

Weitere Eindrücke des Interieurs der E-Klasse im nachfolgenden Video:


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Update: Infos zur Baureihe 213 zum Thema Premiere, Verkaufsfreigabe und Markteinführung findet man hier bei uns.

Video/Bilder: Jens Walko / walko-art.com

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Christian
8 Jahre zuvor

Man bin ich schon auf das Endprodukt neugierig

mehrzehdes
8 Jahre zuvor

bei autovolution.com findet sehr detailreiche bilder eines fast enttarnten w213:
http://www.autoevolution.com/news/2017-mercedes-benz-e-class-spied-in-black-with-even-less-camouflage-video-photo-gallery-101982.html
ich finde die form beeindruckend und das auto wirklich schön. wenn man in frühen tarnstadien noch an eine uniforme Gestaltung der drei limousinenreihen denken konnte, werden jetzt auch menschen mit weniger formempfinden die unterschiede zu 205 und 222 sehr deutlich erkennen.
das auto ist trotz der größe sehr elegant geraten, da können sich die frühen käufer freuen. ich finde, schwarz steht ihm sehr gut, während man bei anderen neuen modellen hellere farben bevorzugen würde, weil die schwarzen flächen von symbolisierten diffusor und lufteinlässen im kontrast den gesamteindruck verbessern.

Stefan
8 Jahre zuvor

Passen die Termine?
Verkaufsfreigabe: 18.01.2016
Markteinführung: 16.04.2016