Start-Paket für das C-Klasse Coupé nur noch bis 31.03.2016

Bestellungen für Start-Paket nur bis 31.03.2016
Für das Mercedes-Benz Coupé (C 205) ist das Start-Paket nun nur noch bis zum 31. März 2016 bestellbar. Das man das Paket nur noch bis Ende März bestellen kann, hatten wir ja bereits zur Verkaufsfreigabe im Oktober 2015 erwähnt.

Bestandteile des Start-Pakets
Das Paket für die Baureihe C205 – dem C Coupé – beinhaltet u.a. die AMG Line, Audio 20 CD sowie LED Scheinwerfer (P29+P31, 522 sowie 632) zum Gesamtpreis von 2.999,00 Euro. Das LED Intelligent Light System (ILS) kann auf Wunsch für 696,15 Euro, COMAND Online für 3.391,50 Euro hinzugewählt werden. Das COMAND Online mit 6-fach DVD-Wechsler ist dann für 3.748,50 Euro erhältlich.

Symbol-Bild: Daimler AG

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Timo
8 Jahre zuvor

Wann darf man denn endlich das Night-Paket bestellen? AMG Paket ohne Night-Paket geht nach meinem Geschmack einfach garnicht.

Reply to  Timo
8 Jahre zuvor

@Timo
Das Night-Paket wird ab April bestellbar sein

Marco
Reply to  Timo
8 Jahre zuvor

So sehe ich das ebenfalls … AMG Line ohne Night-Paket sieht nicht so prickelnd aus!!! 😉

Christoph
8 Jahre zuvor

Gibt es dann ein Businesspaket?

C-Klasse Coupé
7 Jahre zuvor

Komischerweise ist das Startpaket immer noch im Online-Konfigurator, die Preisliste ist noch als Pdf hinterlegt und auch die Verkäufer haben es noch in ihren Systemen und sagen, es sei noch bestellbar.

Kann es sein, dass es eine Verlängerung gab? …oder fliegt es evtl. erst am 15.04. raus?