Änderung des AMG Drivers Package

Mittels AMG Driver´s Package konnte man bislang nicht nur die Höchstgeschwindigkeit seines AMG Performance-Fahrzeuges anheben, sondern parallel einen Gutschein für die Teilnahme an einem 1-tägigen Fahrertraining der AMG Driving Academy erhalten. Hier gibt es jedoch ab 2016 eine kleine Änderung im Leistungsumfang.

Das Fahrertraining „Power & Passion“ vermittelt Theorie und Praxis für den Fahrer, um sein High-Performance-Fahrzeug auch in extremen Situationen sicher und souverän steuern zu können. Neben der Leistungsanhebung und des Tagestrainings war bislang auch eine Übernachtung am Tag vor der Veranstaltung im Paket enthalten, welches ab der Saison 2016 nun aber entfallen ist. Diese Änderung umfasst jede Baureihe mit optionalen Sonderausstattungspaket (Code 250).

Bilder: MBpassion.de

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Tobias
8 Jahre zuvor

Also wird der Umfang reduziert, bzw. die Übernachtung fällt weg aber der Preis bleibt sicherlich gleich.

Chris
8 Jahre zuvor

Man muss sparen wo man kann… 🙁

Marc W.
8 Jahre zuvor

Wenn ich in diese Instrumente schaue, wird die Verehrung eines 911er nur noch größer…

Marco
Reply to  Marc W.
8 Jahre zuvor

Tja, nicht jeder ist eines AMG GT (S)s bzw. bald GT Rs würdig! ;-P
Ne Spaß beiseite, Geschmäcker sind nun mal verschieden!
In der heutigen Zeit empfinde ich das Prestige eines C190 bzw. in absehbarer eines R190 im Besonderen deutlich höher als das eines 911ers!
Aber das ist nur meine Meinung! 🙂

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

John
8 Jahre zuvor

mal wieder wird bestätigt…das beste oder nichts!

Brandon
Reply to  John
8 Jahre zuvor

wir reden hier über mercedes-amg. deren claim ist driving performance.

ansonsten gilt es, ruhe zu bewahren. online regt man sich schnell auf. das ist klar. leider bewirkt die online-wut, dass man darüber vergisst, dass man gar nicht betroffen ist. denn man absolviert 2016 ja gar kein fahrertraining, weil man gar keinen neuen amg mit drivers package bestellt hat.
das beste oder nichts eben.
in diesem sinne, schönen sonntag.