Hauptversammlung der Daimler AG im Livestream #DaimlerHV

Showcar Mercedes-AMG GT Concept

Im Rahmen der Hauptversammlung der Daimler AG am 29. März in Berlin wird die Begrüßung der Aktionäre durch Dr. Manfred Bischoff, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Daimler AG und Anteilseignervertreter, sowie die Rede von Dr. Dieter Zetsche, Vorsitzender des Vorstands der Daimler AG und Leiter Mercedes-Benz Cars, live übertragen. Der Livestream direkt aus Berlin ist ab 10:00 Uhr (MEZ) hier direkt betrachtbar.

Quelle/Video: Daimler AG

1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Uli
7 Jahre zuvor

Hoffentlich gibt es da auch ein paar Ansagen, was die Abgasproblematik betrifft. Als ich heute in der Zeit den Arktikel gelesen habe, war meine Laune, was diesen Konzern betrifft, ganz unten. Als Aktionär muss man sich schon fragen, wie ein Konzern, der sich das Beste auf die Fahnen schreibt sich so die Blöße geben muss.
Ich vermute mal Renditegedanken. Stellt sich halt nur die Frage, ob die amerikanische Umweltbehörde ein „Sommertemperaturfenster“ genauso als Betrug handhabt, wie eine Abschalteinrichtung. Ansonsten kann der Konzern sicher schon mal 5-10 Milliarden als Sonderaufwendung einbuchen und die Dividende entsprechend kürzen….