Nun bestellbar: smart in sapphire blue Lackierung

Die neue Ausstattung „sapphire blue“ für den smart, dessen bodypanels, tridion Sicherheitszelle und der Kühlergrill in der Sonderlackierung lackiert sind, ist ab sofort bestellbar.

sapphire blue Lackierung
Der Aufpreis für die Sonderlackierung in sapphire blue liegt bei 1.000 Euro inkl. 19 % MwSt. – wobei die Lackierung ausschließlich für das smart fortwo coupé erhältlich sein wird. Erste Auslieferungen erfolgen ca. Ende Juni 2017, die Verfügbarkeit läuft wohl bis Mitte 2018.

Kombinierbar mit allen Lines
Die Sonderlackierung ist für alle Lines und Sonderausstattungen – ausgenommen in Verbindung mit der Serienausstattung des smart fortwo coupés – kombinierbar. Die Lackierung erstreckt sich im Detail für folgende Elemente: bodypanels, tridion Sicherheitszelle, sowie Kühlerverkleidung in sapphire blue.

Bilder: smart

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Peter
7 Jahre zuvor

Tolle Farbe.

Peter K.
7 Jahre zuvor

Warum nicht auch für’s Cabrio?

Fabian
7 Jahre zuvor

Für die normalen Smarts? Ich hab eben überall danach gesucht und doch nix gefunden.
Auf der Internetseite gibt es dazu keine Infos und im Konfigurator ist auch nix zu finden. Schade, denn ich finde diese Farbe hammer!