Limitierte Auflage der V-Klasse in designo hyazinthrot metallic

Mit der Einführung des neuen Night-Paketes für die Mercedes-Benz V-Klasse steht ein limitiertes Kontingent im exklusiven Farbton designo hyazinthrot metallic zur Verfügung. Insgesamt sind weltweit 1.500 Fahrzeuge verfügbar, die nur in Verbindung mit dem Night Paket bestellbar sind. Der Aufpreis für die Lackierung liegt aktuell bei 1.360,17 Euro inkl. 19 % MwSt.

Die limitierte Auflage im exklusiven neuen designo Farbton werden zwischen September und November 2017 ausgeliefert und sind – im Rahmen der Aufpreisliste von Mercedes-Benz – selbstverständlich weiter individuell konfigurierbar.

Die Lackierung steht sowohl für die V-Klasse, wie auch für den MARCO POLO und das Horizon-Modell zur Verfügung. Der MARCO POLO sowie das HORIZON-Modell ist hierbei auch mit Aufstelldach in schwarzer Lackierung erhältlich.

Bild: Daimler AG

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Stefan Schuelgen
6 Jahre zuvor

Ich möchte jetzt bald eine V Klasse bestellen. Kann ich die Sonderlackierung hyazinthrot noch bekommen und wenn ja, wie ist der Aufpreis?