Park-Paket mit 360 Grad Kamera und KEYLESS-GO nun auch einzeln erhältlich

Für die Baureihe 213 ist nun das Park-Paket mit 360 Grad Kamera (Code P47) und das KEYLESS-GO/KEYLESS GO Paket auch einzeln ohne Mitbestellung des Remote Park-Paketes (Code PBH) erhältlich.

Bislang war Code P47 – das Park-Paket mit 360 Grad Kamera – und Code 889/P17 – KEYLESS GO bzw. KEYLESS GO Paket – jeweils zwingend mit Code PBH – Remote Park-Paket – bestellbar. Diese notwendige Kombination bei der Bestellung wurde nun von Mercedes-Benz aufgehoben, wodurch die Sonderausstattungen auch einzeln bestellbar sind.

Die Vorrüstung für den Remote-Park-Assistenten (Code 503) der Baureihe 213 ist weiterhin Bestandteil des Remote Park Paketes (PBH).

Bilder: Daimler AG

11 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
martin
6 Jahre zuvor

Entschuldigung: aber der Artikel ist nicht nachvollziehbar.
P47 war schon immer Bestandteil vom PBH Paket, aber auch die ganze Zeit einzeln bestellbar. Ich hab das in meinem so drin (nur P47) und auch in der Preisliste vom Mai 2017 ist nichts anderes beschrieben.

Michael
6 Jahre zuvor

Toll. Dafür ist Daimler aktuell nicht in der Lage, die 0815 Thermatronik für die 213er Baureihe zu liefern. Hatte bestellt und wurde von Daimler storniert. Ärgerlich. Was ist da los?

Michael
Reply to  Markus Jordan
6 Jahre zuvor

Hi Markus,
meine ursprüngliche Auftragsbestätigung hat Daimler storniert mit dem Hinweis, dass sie zur Zei nicht lieferbar ist.
Grüße
Michael

Marc W.
6 Jahre zuvor

Warum muss man auch kaufen, was und wann alle kaufen 😉

Michael
6 Jahre zuvor

Beinhaltet das Remote Park Paket quasi nur die Steuerung per Smartphone beim ein- und ausparken oder enthält das Paket noch andere Funktionen?

Michael
6 Jahre zuvor

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt, gemeint war ob das Auto mit der SA „Park-Paket mit 360°-Kamera“ genau in dem selben Umfang selbstständig einparkt und man mit dem Remote Park Paket quasi „nur“ noch zusätzlich das Auto per Smartphone steuern kann ?